Der neue Trainer: Thomas Weissenböck


Powerstation

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
-ohne Kommentar-

Mit Weissenböck kann ich gut leben.
Er ist jetzt sicher nicht der Wunderwuzzi der schon zig Vereine zum Meistertitel geführt hat, aber er hat gezeigt, wie er einen verstörten Haufen mit einfacher Spielweise wieder auf die richtige Bahn bringen kann.
Zudem kennt er den Nachwuchs gut und ich gehe davon aus, dass wir daraus doch einige Spieler sehen werden in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
maver schrieb vor einer Stunde:

Sehr net wirklich einen bei der Amateur Mannschaft der uns weiter hilft.

Hast du dir erwartet das wir einen Trainer ala Peter Stöger oder Ralph Hasenhüttel holen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 8 Stunden:

Hast du dir erwartet das wir einen Trainer ala Peter Stöger oder Ralph Hasenhüttel holen? :facepalm:

Er meint dass er keinen Spieler bei den Amas sieht, der uns weiterhelfen kann. Was hat das mit Stöger und Hasenhüttl zu tun?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maver schrieb vor 11 Stunden:

Sehr net wirklich einen bei der Amateur Mannschaft der uns weiter hilft.

das glaube ich! man braucht ja nur mal darauf schauen:

1.) in welcher Klasse spielen die Rieder AMAs im Gegensatz zu den anderen Mannschaften...?

2.) wie viele Profispieler hat unsere AKA in letzter Zeit rausgebracht? die Ergebnisse der AKA Mannschaften waren ja in den letzten 2 Jahren mehr als unterirdisch! was natürlich auch folgendem geschuldet ist: die wirklich guten Talente aus der Umgebung gehen nicht mehr zur AKA Ried, wenn sie auch die Möglichkeit hätten z.B. zu den Bullen nach Salzburg zu gehen!

aber dieses Dilemma haben nicht nur wir in Ried.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die 18er war nicht so schlecht heuer, die 15er und 16er richtig mies. Am meisten schmerzt halt die Performance der Amateure. Während die zweite Mannschaft des Lask nächstes Jahr in unserer Liga spielt, kann unsere froh sein wenn sie nicht aus der 4. Liga absteigt, das ist schon ein Wahnsinn. Interessant wäre wieviele Talente aus dem Westen von OÖ wirklich in Liefering sind. Daraus könnte man auch ablesen ob in der Akademie schlechte Arbeit geleistet wird, oder ob wirklich was dran ist am Talentefischer Red Bull. Ich fürcht ja fast dass man es sich mit der Ausrede zu einfach macht. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Naja die 18er war nicht so schlecht heuer, die 15er und 16er richtig mies. Am meisten schmerzt halt die Performance der Amateure. Während die zweite Mannschaft des Lask nächstes Jahr in unserer Liga spielt, kann unsere froh sein wenn sie nicht aus der 4. Liga absteigt, das ist schon ein Wahnsinn. Interessant wäre wieviele Talente aus dem Westen von OÖ wirklich in Liefering sind. Daraus könnte man auch ablesen ob in der Akademie schlechte Arbeit geleistet wird, oder ob wirklich was dran ist am Talentefischer Red Bull. Ich fürcht ja fast dass man es sich mit der Ausrede zu einfach macht. 

mir wäre es ziemlich egal welche platzierung diese mannschaften haben.. 11 spieler kann man sowieso nicht fischen (auch wenn das das optimum wäre)..

wenn pro jahrgang wieder 1-2 spieler die chance bekommen, wird das früchte tragen. nachdem's ein mannschaftssport ist, kann's passieren, dass diese halt nicht rausstechen.. man wächst ja bekanntlich mit der aufgabe und diese zweite liga ist dafür genau die richtige..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bzgl akademie, nur soviel zumgestrigen spiel der U15 Mannschaft gg RB - RB war mit 6(!) betreuern an einem donnerstag, anstoß 17 Uhr anwesend. soviel personen umfasst der coachingstaff der u15 nichtmal

und es ist so, dass RB die leute holt und bekommt, die sie wollen. sie sortieren jedes jahr aus ihren nachwuchsmannschaften aus, was da rausfällt wird von den anderen akas geholt, genauso holt RB dann wieder aus den akas die besten von allen anderen mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und diejenigen, die zu rbs gehen, haben die gewissheit, dass sie - sofern genug talent vorhanden - irgendwo schon spielen werden, bei einem der zahlreichen vereine in österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor einer Stunde:

mir wäre es ziemlich egal welche platzierung diese mannschaften haben.. 11 spieler kann man sowieso nicht fischen (auch wenn das das optimum wäre)..

wenn pro jahrgang wieder 1-2 spieler die chance bekommen, wird das früchte tragen. nachdem's ein mannschaftssport ist, kann's passieren, dass diese halt nicht rausstechen.. man wächst ja bekanntlich mit der aufgabe und diese zweite liga ist dafür genau die richtige..

Seh ich schon auch genauso, bis auf die Amas, die sollten zumindest Regionalliga kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.