Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das ist der ja eigentlich Punkt, wieso Bolingoli da abbremst muss er mal erklären. Der hätte da locker eingreifen können, sich auf Auer zu verlassen ist zu billig.

Ich will da keinen von Schuld freisprechen, im Optimalfall geht einer auf den Ball und der andere sichert hinterbei ab. Beide haben sich aber überlaufen lassen. Könnte aber auch ein Signal von Strebinger gekommen sein, wobei das kein Ball für den Tormann ist.

Bei uns in der Marillenliga hat es immer geheißen, dass man den Ball nicht aufkommen lassen darf als Verteidiger. Da ist es halt dennoch oft passiert, weil man ja nicht ohne Grund da unten nur gespielt hat. Aber auf dem Niveau muss da einer auf den ersten Ball gehen und so den Angriff zumindest bremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Ganz unabhängig vom Gegentor ist das auch so nicht Auers bestes Spiel. Extrem langsam im Kopf. Geht nicht bei den Doppelpässen mit. Hoffe er steigert sich

Hoffentlich wird er ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mein Auer ist heute so schwach und der Pierre Richard ist unsichtbar.

1 Tag weniger Pause darf vor einem Halbfinale einfach auch nicht sein!

1 Tag darf keine Ausrede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

an deinen "sachlichen" ausführungen bin ich so gar nicht interessiert

Dann nutze den ignore Button, oder zitiere mich nicht. Wennst ausfällig werden willst, sag’s mir persönlich und mach keinen auf Internet Held. Zeigt welch Geistes Kind du bist. Warst ja oft als verschroben ganz lustig, aber das ist in deinem Alter peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Edomwonyi hat das aber auch exzellent gemacht. Der hat sich in der Türkei richtig gut entwickelt. So stark hatte ich den nicht in Erinnerung.

Also Ballannahme und Schuss waren dann überragend, aber er hat ansonsten wenig machen müssen außer durchlaufen. So ein Tor darf nicht ohne echten Zweikampf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 28 Minuten:

Warum sollte er, wenn 2(!) Verteidiger eingreifen müssen!

Nach nochmaliger Ansicht sehe ich es eigentlich noch mehr so, dass Strebinger da raus muss. Auer und Bolingoli sind 10-12 m vorm Strafraum schon hinter Edomwonyi, da darf ich mich doch bitte nicht mehr darauf verlassen, dass die Situation noch irgendwie von den Verteidigern bereinigt wird.

Schon garnicht, wenn einer der involvierten Verteidiger Auer heißt.

Wenn Strebinger rausgeht kann er den Ball mMn genau da spielen, wo Edomwonyi ihn sich annimmt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb Gerade eben:

Ich will da keinen von Schuld freisprechen, im Optimalfall geht einer auf den Ball und der andere sichert hinterbei ab.

Eh nicht, da kannst keinen der Beteiligten von der Schuld freisprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Dann nutze den ignore Button, oder zitiere mich nicht. Wennst ausfällig werden willst, sag’s mir persönlich und mach keinen auf Internet Held. Zeigt welch Geistes Kind du bist. Warst ja oft als verschroben ganz lustig, aber das ist in deinem Alter peinlich 

warum ignorierst du mich nicht einfach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz schwaches Spiel von uns. Wobei ich nicht so viel unterschied zu sonntag sehe. Fand uns da auch nicht so gut,aber es ging halt alles auf und Austria war wirklich schwach. Hab auch nicht verstanden, wie man mit schobi heute beginnen konnte. Sturm schneller im Kopf, mit mehr Spannung und Fokus. Auch haben die viel mehr automatische Spielzüge und ihre Raumaufteilung gefällt mir viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.