Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Extrem niveauvoll... Respekt. 

Hättest anders gefragt, hätte ich es dir sachlich erklärt. Aber Wennst dich wie ein pubertierender Ghetto junge artikulieren musst, gehörst für sowas eigentlich gesperrt 

an deinen "sachlichen" ausführungen bin ich so gar nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es müsste sich halt wer anbieten, damit er es nicht vergurkt. Murg und Schaub bieten sich ja nicht wirklich an.

Das stimmt natürlich-aber dann darf ein Spieler mit seinen technischen Fähigkeiten halt auch nicht Sachen versuchen, die er nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
myersmitcola schrieb vor 2 Minuten:

Null körperspannung, Genauigkeit und immer einen Schritt zu spät. So wird das nix.

Blödsinn, Sturm ist halt einfach deutlich stabiler und besser als die Austria. Und gleichzeitig ist der Spielverlauf uns diesesmal nicht gewogen. Natürlich geht da vieles nicht so leicht. Hätte (hätte Fahrradkette) Boli das Tor gemacht, dann würde es wohl anders ausschauen, so muss man einem Rückstand hinterherlaufen und Sturm kann natürlich noch mehr darauf schauen unseren angedachten Matchplan mit Schobesberger zu vereiteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Djuricin kann nichts dafür, wenn zwei Verteidiger bei Überzahl den langen Ball nicht verteidigen können. Das hat nichts mit Taktik zu tun.

Ansonsten war es ein eher schwaches Spiel von uns, Sturm macht uns es nicht so leicht wie die Austria und man merkt auch, dass die einfach das ganze Jahr schon einen erfolgreichen Fußball spielen. Setzen uns immer wieder gut unter Druck und können sich selbst aus der zaghaften Umklammerung befreien. Das Tor spielt dann natürlich in die Karten von ihnen.

genauso ist es, aber wir haben noch 45 minuten um das spiel zu drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

genauso ist es, aber wir haben noch 45 minuten um das spiel zu drehen

Glaubst daran?

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wilhelm muss kommen

Bitte nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Edomwonyi hat das aber auch exzellent gemacht. Der hat sich in der Türkei richtig gut entwickelt. So stark hatte ich den nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roli_7 schrieb vor 2 Minuten:

Djuricin hat anscheinend gedacht wir spielen heute wieder gegen die Austria, selbst Taktik.. Nur Sturm spielt halt leider ganz anders :)

Tjo, war doch so ein genialer Schachzug am Sonntag, ist halt was anderes gegen die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.