Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bist du mit Auer verwandt?;)

Ge bitte, nur weil du nimma auf Proserl schimpfen kannst. Musst dir keine anderen Spieler suchen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

myersmitcola schrieb Gerade eben:

Btw. Warum wir ohne EC das derby am Sonntag spielen müssen, wenn Mittwoch cup Halbfinale, ist muss mir auch wer erklären .

weil Sonntag das Livespiel ist, und das Derby praktisch immer übertragen wird. Davon profitiert im Übrigen auch Rapid, siehe TV Präsenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

hat auer deine mama gevögelt?

Extrem niveauvoll... Respekt. 

Hättest anders gefragt, hätte ich es dir sachlich erklärt. Aber Wennst dich wie ein pubertierender Ghetto junge artikulieren musst, gehörst für sowas eigentlich gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Djuricin kann nichts dafür, wenn zwei Verteidiger bei Überzahl den langen Ball nicht verteidigen können. Das hat nichts mit Taktik zu tun.

Ansonsten war es ein eher schwaches Spiel von uns, Sturm macht uns es nicht so leicht wie die Austria und man merkt auch, dass die einfach das ganze Jahr schon einen erfolgreichen Fußball spielen. Setzen uns immer wieder gut unter Druck und können sich selbst aus der zaghaften Umklammerung befreien. Das Tor spielt dann natürlich in die Karten von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das tor darf so nicht fallen - dann stehts 0:0 und alles ist offen. wir hatten eine 100%ige und eine sehr gute chance durch schobesberger. ich bin meilenweit entfernt jetzt schon die flinte ins korn zu werfen, aber leichter wirds natürlich nicht. kvilitaia wird man relativ bald bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb Gerade eben:

Ge bitte, nur weil du nimma auf Proserl schimpfen kannst. Musst dir keine anderen Spieler suchen. :nein:

Auer ist objektiv gesehen extrem schwach. Hier hält man sich eh zurück mit Beschimpfungen und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auer zu langsam, Boli hat sich auf Strebinger verlassen, und dieser konnte sich ned entscheiden ob raus oder Raum verengen... unfassbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Ge bitte, nur weil du nimma auf Proserl schimpfen kannst. Musst dir keine anderen Spieler suchen. :nein:

Ich mag Auer ja, er ist ein lieber Junge, aber er hat doch heut wirklich jeden ZK verloren !? Ich sehe ihn ab und an gern als 6er aber er ist halt kein AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt wird man sehen ob Djuricin taktisch schon was drauf hat...

Auer is goar nix..Bolingoli a bissl nervös.

Aber hätte Strebinger nicht auch einfach raus kommen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb Gerade eben:

Djuricin kann nichts dafür, wenn zwei Verteidiger bei Überzahl den langen Ball nicht verteidigen können.

Das ist der ja eigentlich Punkt, wieso Bolingoli da abbremst muss er mal erklären. Der hätte da locker eingreifen können, sich auf Auer zu verlassen ist zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.