29. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Ligaalltag: Fast ist man in der 29ten Runde schon versucht zu sagen, Gott sei Dank nähert sich die Saison dem Ende...

Gefühlt ist Wr.Neustadt ein Gegner, der uns ned so liegt (vorige Saison einen Heimsieg gefeiert, ansonsten eher nur negative Erinnerungen). Schätze Mal, die Spieler mit Langzeitverträgen werden wieder "Spielpraxis" bekommen. Würd Templ einen Hattrick vergönnen, mal schauen bin nachher e noch am Pöstlingberg...
Zu den Verletzen gibt es bis dato keine Updates, denk einen Rodnei werden wir aber sowieso nicht mehr allzu oft sehen.

Wr. Neustadt braucht die Punkte und zudem sind Hager und Miesenböck gesperrt, ev geht ja was wenn man befreit aufspielen kann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Ist in dich der Geist von Hermann Sch gfahren? :D8P

:lol:  Könnt man fast glauben. Aber ist ja Fakt dass nächstes Jahr (vor allem durch den Wegfall der Sky-Kohle) das Budget angespannt ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hartberg vermutlich Bundesliga spielt und wir mit ähnlichen Möglichkeiten 31 Punkte hinter denen sind, spricht halt auch Bände. Das sich den Arschkick immer weniger Leute antun ist leider kein Wunder.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das war leider wieder mal gar nichts... weiss gar nicht wo und über was man anfangen soll zu schimpfen. weder abwehr, mittelfeld noch sturm haben diese bezeichnung verdient. es tut weh zu sehen wenn doch eine ganze menge kinder in blau weiss leiberl im stadion sind und dann die mannschaft einfach total versagt... so gewinnst keine fans dazu, so spielst höchstens noch die treuesten "idioten" (zähle ich mich natürlich selbst dazu) raus aus dem stadion. leider muss aber dann auch schön langsam mal über sageder gesprochen werden, er probiert zwar viele spieler jedoch ein konzept kann ich bisher nicht erkennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn!!! Ich dachte tatsächlich, jetzt wo die Drucksituation weggefallen ist, dass die Mannschaft gelöster und befreit aufspielen wird...

Aber das was da präsentiert wird, ist leider gar nix! Da MUSS man wohl in den kommenden Wochen eine ziemlich neue Mannschaft aufbauen. Und bitte nicht drauf hoffen, dass das Niveau kommende Saison eh niedriger sein wird...

 

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.