Europapokaaaal (UEFA Europa-League 2018/19)


Bohemian Flexer

Recommended Posts

bunny is back

mah, jetzt gibts keinen thread, in dem alle wegen der vollzugsmeldung auf der ersten seite durchdrehen... ich versteh nicht, was da fix sein soll heute. wenn wir am sa verlieren, sinds nur mehr 9 punkte auf die austria. unwahrscheinlich, dass das alles noch schiefgeht, aber rechnerisch noch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Closed. So lange rechnerisch nix fix ist, gönne ich euch den Spaß nicht. Und wenn dann ist ein Eröffnungsposting gut, wo alle wichtigen Infos drinnenstehen und nicht 7000 Mal nachgefragt wird. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.