Österreich - Russland


Pipo093

Recommended Posts

Oasch

Aufstellungstipps? Alaba wird wohl ausfallen. Schwer zu sagen, was Foda plant, es wird sicherlich nicht in jedem Spiel die gleiche Mannschaft spielen. Auf welches wird der Fokus gelegt? Deutschland? Russland als Testspiel für Deutschland und Brasilien? Gegen Russland Bundesligaspieler, gegen Deutschland die Besten?

Eine Halbzeit für Strebinger, eine für Stankovic und die anderen beiden bekommen jeweils ein volles Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
revo schrieb vor 6 Stunden:

Aufstellungstipps? Alaba wird wohl ausfallen. Schwer zu sagen, was Foda plant, es wird sicherlich nicht in jedem Spiel die gleiche Mannschaft spielen. Auf welches wird der Fokus gelegt? Deutschland? Russland als Testspiel für Deutschland und Brasilien? Gegen Russland Bundesligaspieler, gegen Deutschland die Besten?

Eine Halbzeit für Strebinger, eine für Stankovic und die anderen beiden bekommen jeweils ein volles Spiel? 

:eek: wot?

für Deutschland auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alaba fraglich. Schade, wird langsam zur Gewohnheit :nein:

Gegen Russland würde ich offensiver spielen, da man das gegen Bra und Ger wohl ned so leicht machen wird können.

------------Arnie----Burgi

Kainz---Grillitsch--Schöpf---Bauer

-------------------Baumi-----------

----------Hinti---Prödl---Danso------

-------ein Fruchtfliegenfänger

 

Lainer soll noch a weng rasten. Ilsanker könnte Baumi ersetzen.

Wer ist eigentlich Ersatz für Alaba?

Beide LV draussen is schon a weng ungut

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich finde, man könnte Kainz ruhig als Alaba-Ersatz ausprobieren. Im System mit 3 Innenverteidigern würden wir so noch variabler werden. Für dieses System hätten wir in dem Fall Alaba, Ulmer und Kainz für links, und Bauer, Lainer und Lazaro für rechts. Wobei auch Schöpf rechts auf der Position spielen könnte.

Genau in solchen Spielen wie gegen Russland sollte man solche Dinge probieren (Deutschland und Brasilien würde ich das eher nicht tun) - denn in einer Quali werden immer wieder Spieler verletzt ausfallen, und wenn wirklich (gleichwertiger) Ersatz da ist, spart man sich schmerzhafte Punktverluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde, man könnte Kainz ruhig als Alaba-Ersatz ausprobieren. Im System mit 3 Innenverteidigern würden wir so noch variabler werden. Für dieses System hätten wir in dem Fall Alaba, Ulmer und Kainz für links, und Bauer, Lainer und Lazaro für rechts. Wobei auch Schöpf rechts auf der Position spielen könnte.

Genau in solchen Spielen wie gegen Russland sollte man solche Dinge probieren (Deutschland und Brasilien würde ich das eher nicht tun) - denn in einer Quali werden immer wieder Spieler verletzt ausfallen, und wenn wirklich (gleichwertiger) Ersatz da ist, spart man sich schmerzhafte Punktverluste.

extrem bitter halt, wenn nach alaba auch ulmer wieder ausfällt. schön langsam kann ich die leute verstehen die einen grant auf seine ständigen ausfälle haben. 

aber ja, du hast recht. genau in solchen situationen muss man improvisieren können und lösungen finden. die idee mit kainz gefällt mir. der ist ein richtiges laufwunder und ist am flügel sowieso immer allgegenwärtig. außerdem kann sich ja arnautovic in der offensive etwas auf die seite fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben mit Bauer einen Mann mit vielen Premier League Einsätzen, keine Ahnung ob man da Kainz braucht, der kein Defensivspieler ist

nicht dass ich es ihm nicht zutrauen würde, aber hat der bauer einmal auf der linken seite gespielt seit er in stoke ist?

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

 

schaut sehr nach dreierkette aus.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

nicht dass ich es ihm nicht zutrauen würde, aber hat der bauer einmal auf der linken seite gespielt seit er in stoke ist?

lt. Transfermarkt hat auch einige Male LM gespielt. Das wäre auch ungefähr die Position im 3-5-2. Je nach Gegner halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.