Neue Fangesänge braucht das grüne Land


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Servus Mitgrüne...

Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken über neue Fangesänge...

Es kanns ja nicht sein das da praktisch nix neues kommt, selbst beim Kik (der ja so günstig is) kommt mehr raus. :betrunken:

was liebe Rapidler, und rinnen würdet ihr davon halten wenn ein mancher hier seinen Beitrag dazu leistet und einen kreativen Fangesang erschafft?

Mal ein Vorschlag, ich hoff halt mich trifft kein Vorschlaghammer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also das nenn ich kreativ sein "fang du mal an" ;)

Ideen wären ja viele da, aber ob die zwecks Unterdrückung der Voksverblödung nicht lieber unter Verschluß bleiben sollten... :)

Like, von Rainhard F. (Ja, der F.)

Grün wie unsre Rapid sein, grün grüner als .. (ja was, wenns mir einfallen würd)

Er liefert uns ein paar gute Lieder, die man verwenden könnte, z.B. Bergwerk oder I am from Austria (<-- das MUSS geändert werden)

Die klingen sicher aus der Masse an Kehlen gut..

Soviel mal dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I kenn die Fans I kenn die Raten die Dummheit die zum Stronach schreit deswegen steh i zu dir bei Licht Schatten jederzeit, da kann i singen was i will da geh i ins Hanappi da gehör i hin, da weiß i was i bin und wenn ihr wollts dann singst alle immer mit - wir sinds - die Fans von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I kenn die Fans I kenn die Raten die Dummheit die zum Stronach schreit deswegen steh i zu dir bei Licht Schatten jederzeit, da kann i singen was i will da geh i ins Hanappi da gehör i hin, da weiß i was i bin und wenn ihr wollts dann singst alle immer mit - wir sinds - die Fans von Rapid.

gesungen von Andi Marek auf der neuen Rapid-CD, käme das sicher toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Orte violett gekleideten Spion auf 12 Uhr, lasst uns wieder über die Luftqualität in Papanambiu diskutieren. 8|

Lol Voltaire!

"We are living for the green-white Religion" um einen alten Beatles Klassiker aufzumopsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am Samstag Mittag vergess ich sie und dann begeb i mi ins St. Hanappi oder ins Happlestadion weil in so am Stadion is imma a leiwande Stimmung, Denn I will Rapid sehn, Rapid sehn!

Songs texten fällt heut irgendwie schwer, aber einen Bannertext fürs nächste Derby hätt ich grad:

Falls wieder mal kommt: wenn wir wollen kaufen wir euch auf

einfach das Banner zeigen mit:

NICHT IHR KÖNNT UNS KAUFEN SONDERN NUR EUER BESITZER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.