Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

 

Was nichts daran ändert, dass die Zuschauerzahl gegen. St. Pölten einfach nur peinlich war. 

Einfach nur peinlich? In welch Sphären bist du? Anspruch und Wirklichkeit _ Diskussion erneut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wayfarer1501 schrieb vor 20 Minuten:

Beim Kauf einer Erwachsenenkarte darf man bis zu 4 Kinder gratis mitnehmen geg den WAC. Finde ich eine gute Idee. Bin gespannt, wie das angenommen wird.

Hab meine Mutter gefragt ob sie mit meinen kleinsten Bruder und drei seiner Kumpels ins Stadion geht, vorallem da ich als Mitglied auch eine Freikarte hab. Sie hat mich ausgelacht. ._. Ich bin da im Fansektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Also doch freier Eintritt für Kinder (ein zahlender Erwachsener darf bis zu 4 Kinder mitnehmen). Hoffe, dass diese Aktion auch gut vom Verein kommuniziert wird und nicht nur auf Facebook. Sollte das der Fall sein, dürften schon an die 10k kommen am Sonntag.

Ich habe dbzgl. noch keine Info gefunden. Auch auf der HP steht nix. Kann mir da jemand einen Link geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wama schrieb vor 11 Minuten:

gegen st. pölten wurden dann doch 10.179 tickets verkauft, was nach mittlerweile 12 heimspielen einen schnitt von noch immer 11.165 bedeutet. ganz ok, wie ich finde.

 

Dass über 1600 trotz gekaufter Karte bzw. Abo dem Spiel fernbleiben ist aber auch iwie arg... Aber teilweise verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Was für mich unverständlich ist, ist die Tatsache, dass man die Leute in den Zeitungen nicht über die Aktionen fürs WAC Spiel informiert. Braucht man sich dann nicht wundern wenn weniger als gedacht kommen. 

Inserate werden vermutlich in der Vergangenheit kaum was gebracht haben. Und mal ehrlich: Welcher potentielle Stadiongeher liest heute schon noch Printmedien? Die paar Pensionisten sind entweder eh Längsseiten-Abonnenten oder sie schauen sich das lieber daheim im Fernsehen an. Außerdem: Wer will schon vier Kinder mit ins Stadion schleppen? Da kannst dir dann selbst eh die Kugel geben, wenn du vier Stück allein beaufsichtigen und umsorgen musst. Da wäre vielleicht sowas wie eine Familienaktion besser, wo statt vier Kinder vielleicht auch die Frau (plus 2 Kinder) mitkommen darf - die spinnt sonst nämlich eh, wenn der Mann am Ostersonntag mit den Kindern allein ins Stadion will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Inserate werden vermutlich in der Vergangenheit kaum was gebracht haben. Und mal ehrlich: Welcher potentielle Stadiongeher liest heute schon noch Printmedien? Die paar Pensionisten sind entweder eh Längsseiten-Abonnenten oder sie schauen sich das lieber daheim im Fernsehen an. Außerdem: Wer will schon vier Kinder mit ins Stadion schleppen? Da kannst dir dann selbst eh die Kugel geben, wenn du vier Stück allein beaufsichtigen und umsorgen musst. Da wäre vielleicht sowas wie eine Familienaktion besser, wo statt vier Kinder vielleicht auch die Frau (plus 2 Kinder) mitkommen darf - die spinnt sonst nämlich eh, wenn der Mann am Ostersonntag mit den Kindern allein ins Stadion will.

Ich mag mich irren aber ich Bilde mir ein dass die Printmedien in Österreich noch eine der wichtigsten Werbeträger für den Fußball sind. Vielleicht kann @OoK_PS da was dazu sagen. Man sollte denke ich nicht unterschätzen das die Generation ü 45 schon noch genug Print Medien konsumiert. Und gerade Sturm hat gefühlsmäßig viele Sympathisanten und Gelegenheitsgeher die sich hauptsächlich via Zeitung informieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten