Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Hab den Anfang verpasst. Hat da jeder die Möglichkeit nur auf eine Karte oder kann der Abonnent mehrere Karten kaufen? Gabs dazu auch Angaben?

"Infos folgen über die hauseigenen sowie die öffentlichen Medien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Hab den Anfang verpasst. Hat da jeder die Möglichkeit nur auf eine Karte oder kann der Abonnent mehrere Karten kaufen? Gabs dazu auch Angaben?

Hab die PK nicht gesehen aber laut KleZe sollen morgen seitens Sturm / RB mehr Infos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Hab den Anfang verpasst. Hat da jeder die Möglichkeit nur auf eine Karte oder kann der Abonnent mehrere Karten kaufen? Gabs dazu auch Angaben?

Genauer wurde drauf nicht eingegangen. Glaub aber schon, dass man mehrer Karten nehmen kann.

Infos sollten aber heut eh noch kommen..

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich nicht glaube, dass man sich (wenn man ein bisserl vorplant) sorgen um die Karten machen muss. Jörgerl-Mausoleum ist schon noch ein bisserl größer als Liebenau ;)

war 2010 erst auch kurz vorm match erst ausverkauft... außerdem war 2010 ein sektor wegen statikproblemen oder so gesperrt... also karten bekommt man sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten:

war 2010 erst auch kurz vorm match erst ausverkauft... außerdem war 2010 ein sektor wegen statikproblemen oder so gesperrt... also karten bekommt man sicher

Wobei natürlich 2010 Neustadt der Gegner war. Salzburg ist zwar nicht Rapid (oder auch nur die Austria), aber a paar Hansln werdens fürs Cupfinale schon selber auch zusammenbringen, sodass ned wir wieder das ganze Stadion für uns haben ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gestern war das Stadion mit 15.740 Zuschauern ausverkauft. Da fehlt dann aber doch noch einiges auf die maximale Kapazität von 16.300. So viel machen die Pufferzonen beim Gästesektor ja nicht aus, das sind vielleicht 200 Plätze. Letzte Saison waren gegen Rapid außerdem sogar 16.604, bevor die Kapazität der Nordkurve um 300 gesenkt wurde. Kann ja nicht sein, dass man jetzt nicht einmal mehr 16.000 hineinbekommt. Irgendwie werde ich aus der Kapazität des Stadions nicht schlau...

Oder es wurden gestern nur die anwesenden Zuschauer gezählt, dann könnte es hinkommen. Neben uns waren z.B. zwei Plätze frei, und hochgerechnet auf das gesamte Stadion könnte das die Differenz ausmachen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2010 hat aber niemand damit gerechnet, dass es so viele Sturmfans nach Klagenfurt zieht, diesmal will jeder hin wegen damals. Wenn man hört, dass bei Ö-Ticket ohne Ankündigung alleine heute schon 3-4.000 weg gegangen sind und Sturm im Sekundentakt Anfragen bekommt (O-Ton: das Interesse ist um ein vielfaches höher als 2010), wär ich mir nicht so sicher, dass es ausreichend Karten gibt. Hab zur Sicherheit schon über ÖTicket gekauft, A21, sicher ist sicher und so spare ich mir auch das stundenlange anstehen in Graz bei den völlig überforderten Verkäuferinnen ;-)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Oder es wurden gestern nur die anwesenden Zuschauer gezählt, dann könnte es hinkommen. Neben uns waren z.B. zwei Plätze frei, und hochgerechnet auf das gesamte Stadion könnte das die Differenz ausmachen. 

Die durchgesagten Besucheranzahlen ist imho immer die Summe derer, die das Drehkreuz passiert haben. Warum aber in einem Cupspiel, in dem man sich Karten für genau dieses eine Spiel kaufen muss, so viele bei ausverkauftem Haus leer sind, weiß ich auch nicht. Wir sind ja ned Bayern oder Barca, dass Agenturen und Schwarzmarktler in einem nationalen Bewerb gleich sicherheitshalber 80% der aufgelegten Karten kaufen und zu Phantasiepreisen verscherbeln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online