Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
semperline schrieb vor 7 Stunden:

Find ich gar nicht. Bin mit dem Abo zur Stadion Kasse (keine Minute Angestanden) Tageskarte bekommen, und beim rein gehen wollte auch niemand das Abo sehen. Und ich habe vor 3 Tagen schon per Mail die Antwort bekommen, dass Black Member auch reicht :ratlos:

Die Auskunft von der Sturm Mitarbeiterin vorher war halt, dass man ein Abo vorweisen muss beim Eingang weil ein komplett anderes Security Team dort sein soll. Karte wollte ich vorher besorgen weil ich eben nicht wusste wie viele vor Ort anstehen bzw wie voll das Spiel generell ist. Auch die freie Platzwahl wurde vorher nicht erwähnt oder?

Egal, hat schon gepasst, finde halt eine bessere Kommunikation könnte hier nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend ist der Fansektor restlos ausverkauft. Bei Sturm und Ö Ticket gibt's keine Karten mehr zu erwerben in den Sektoren 9-13. Ansonsten gibt's auch nur mehr knapp 80  Restkarten. Lediglich in den Sektoren 1+ 25 gibt's noch genug Karten.

Aber anscheinend will niemand neben den Rosanen sitzen.
AUBQVSJnP3j7AAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

verständlich 

Na diese gestrandeten Existenzen haben sich ja überhaupt net im Griff---> siehe Cup 4telfinale. Beim Auswärtssektor gehört sowieso eine Plexiglaswand bis zum Dach raufzogen. Soweit ich mich erinnern kann hatte das Anderlecht auch?!

 

Traurig, aber man braucht so eine krasse Abtrennung in Österreich.

tool_king schrieb vor 51 Minuten:

Aber anscheinend will niemand neben den Rosanen sitzen.
AUBQVSJnP3j7AAAAAElFTkSuQmCC

Bringen die überhaupt den 27er voll? Weil der 26er noch zu is. Bei uns machens ja immer lediglich fünf Reihen (z.B. bei Rapid) als Puffer...

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Am Besten eine blickdichte. emoji6.png

Wäre es wirklich so eine Blöde Idee? Es geht dabei ja immerhin um an die 1-2k Sitzplätze die dann nicht übrig bleiben würden wie aktuell, nach vorne hin kann es offen bleiben, die Sitze bleiben aktuell ja nicht Grundlos leer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Wäre es wirklich so eine Blöde Idee? Es geht dabei ja immerhin um an die 1-2k Sitzplätze die dann nicht übrig bleiben würden wie aktuell, nach vorne hin kann es offen bleiben, die Sitze bleiben aktuell ja nicht Grundlos leer 

Nein, eh nicht. War ja nicht als Kritik gemeint, sondern als Scherz. Ist nur fraglich, wie es mit Luftversorgung, Hitzeentwicklung im Sommer und Fluchtwegen im Notfall ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

Nein, eh nicht. War ja nicht als Kritik gemeint, sondern als Scherz. Ist nur fraglich, wie es mit Luftversorgung, Hitzeentwicklung im Sommer und Fluchtwegen im Notfall ausschaut.

Naja für die Luftversorgung kann man zur Not Klappen ins Dach bauen, falls die Luft von Vorne und hinten nicht ausreichen sollte oder eben auch den letzten Meter der Wand vor dem Dach mit einem Gitter machen z.B.. Die Fluchtwege sind doch aktuell auch durch Zäune versperrt also die Umsetzung sollte Grundsätzlich möglich sein und die Kosten sollten sich auch in Grenzen halten, wenn man dadurch in, ich würd sagen, mindestens 5 Saisonspielen 1-2k Karten mehr verkaufen kann a 20€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Über 14.000 Karten waren bis gestern Abend weg.

Liebenau wird endlich wieder einmal brennen!

Wie hoch ist jetzt eigentlich aktuell die Kapazität? Da gabs ja ein Hin und Her wegen der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Wie hoch ist jetzt eigentlich aktuell die Kapazität? Da gabs ja ein Hin und Her wegen der Nord.

Als der Stehplatz in der Nord eröffnet wurde, hatten wir gegen Rapid ca. 16750.

Nach dem Spiel wurde die Nord-Kapazität um 400 Plätze verkleinert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich wundert dass der 26er Sektor online nicht freigegeben wird. Die Austria wird den wohl kaum in Anspruch nehmen. Finde es optisch besser, wenn 25 und 26 einigermaßen gefüllt sind als einer leer und einer voll.

Von der Austria kommen ws wieder einmal ein handvoll. Mehr als 300 werdens ws nicht werden. Armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 24 Minuten:

Wie hoch ist jetzt eigentlich aktuell die Kapazität? Da gabs ja ein Hin und Her wegen der Nord.

Gegen Rapid  gabs den Rekord mit 16 764 Zusehern. Aber war wirklich zu viel auf da Nord. Deswegen wurde wie schon erwähnt auf 16364 reduziert. Da sind aber keine Puffer dabei. Gegen Rapid hamma meistens 150 Plätze als Puffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wayfarer1501 schrieb vor 40 Minuten:

Mich wundert dass der 26er Sektor online nicht freigegeben wird. Die Austria wird den wohl kaum in Anspruch nehmen. Finde es optisch besser, wenn 25 und 26 einigermaßen gefüllt sind als einer leer und einer voll.

Von der Austria kommen ws wieder einmal ein handvoll. Mehr als 300 werdens ws nicht werden. Armselig.

Ist sehrwohl für die Austria gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.