Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Gott
geoale schrieb vor einer Stunde:

Und aufspielen brauchst dich hier auch nicht, denn in Wolfsberg sind genug Sturm Fans im WAC Bereich unterwegs statt dem Gästesektor!

Wenn Sturm in Wolfsberg spielt, ist der Heimsektor eh der Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wieso macht man das so deppert mit dem authorisierungscode? auf der dauerkarte ist eh beim strichcode eine nummer. 

nochdazu wo man anscheinend nichteinmal alle mailadressen hat. ich kann mich nicht erinnern dass mich wer um meine gefragt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

nochdazu wo man anscheinend nichteinmal alle mailadressen hat. ich kann mich nicht erinnern dass mich wer um meine gefragt hat...

Bei mir haben sie heuer beim Abo verlängern extra nach einer Mailadresse gefragt, die sie hinterlegen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

jetz hat mir der bruno hütter geschrieben, hab wohl doch meine mailadresse angegeben :=  muss aber zugeben dass ich beim aboverlängern heuer ziehmlich "beisammen" war :D 

Kann des sein, dass sie aber keine Codes reingeschrieben haben?

Hab jetzt mit den Kundendaten probiert, da geht gar nix :facepalm:

 

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Toll, hab jetzt vom Hütter diese Mail bekommen.....
Code.PNG

  Inhalt unsichtbar machen

Code2.PNG

:notsure:

Und nein, da wurde nichts gelöscht oder unkenntlich gemacht, genau so hat die Mail ausgesehen.

Bei mir auch... Hab dann gedacht, ich muss die Kundendaten eingeben, also nicht den Namen, aber das geht schon gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten:

Kann des sein, dass sie aber keine Codes reingeschrieben haben?

Hab jetzt mit den Kundendaten probiert, da geht gar nix :facepalm:

Hab das gleiche Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:

Kann des sein, dass sie aber keine Codes reingeschrieben haben?

Hab jetzt mit den Kundendaten probiert, da geht gar nix :facepalm:

Bei mir ist das Selbe! Mail vom Hütter, aber kein Code dabei. Die unten stehenden Kundendaten funktionieren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.