Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 15 Minuten:

 


Ich versteh das System dahinter auch nicht wirklich. Komplett willkürlich...

naja die schalten einfach einen sektor nach dem anderen frei
und aktuell sind solange keine karten verfügbar, bis denen jemand sagt, dass es ausverkauft ist und danach kommt der nächste Sektor.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

da ich in der arbeit genug zeit habe (:D), schau ich mir immer wieder die sektoren auf oeticket an..

da sind in den letzten tagen sehr viele karten weggegangen :clap:

heute wurde recht viel freigeschalten. Auch was im Unterrang der Süd (A1).

Die karten sind schon ganz gzt weggegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Hab´s im Ticket-Thread eh auch schon geschrieben, passt aber auch hier:

Mir sind jetzt zwei Leute ausgefallen, hab daher 2 Karten abzugeben:

Ost Oberrang, Normalpreis 34 EUR, geb sie billiger her.

Übergabe und Bezahlung vor Ort



Da werden bestimmt viele auf Chance nach Klagenfurt fahren wollen, wenn es regulär auch noch Tickets ohne Risiko gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bekannte von mir haben sich Karten im West-Oberrang gekauft und wollen von dort in den Fansektor, ist das in Klagenfurt auch so leicht möglich wie in Graz? Hoffe persönlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joe0023 schrieb vor 2 Minuten:

Bekannte von mir haben sich Karten im West-Oberrang gekauft und wollen von dort in den Fansektor, ist das in Klagenfurt auch so leicht möglich wie in Graz? Hoffe persönlich nicht. 

Normalerweise sollten die einzelnen Seiten zueinander abgesperrt sein. Es kann halt sein, dass sie (wenn sie früh genug sind) über den Rang selbst herklettern.

Na toll, wird ja wieder ein Spaß werden ??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Joe0023 schrieb vor 3 Stunden:

Bekannte von mir haben sich Karten im West-Oberrang gekauft und wollen von dort in den Fansektor, ist das in Klagenfurt auch so leicht möglich wie in Graz? Hoffe persönlich nicht. 

West Oberrang? Das ist doch der VIP Bereich. Von dort wird man nicht so leicht auf die Süd kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online