Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

wama

also doch nicht 16364, sondern "nur" 15750 und dennoch ausverkauft. habs so erwartet. warte aber immer noch auf eine erklärung, wo ganze 600 plätze "verlorengegangen" sind zur tatsächlichen stadionkapazität.

600 korridorplätze zu den rapidfans warens mal sicher nicht, maximal 300 - das konnte man im stadion mit freiem auge erkennen.

ich wiederhole mich, ich weiss, aber es wäre einfach sehr erfreulich, fair und für den kartenerwerb vor dem spiel nützlich für uns fans und natürlich auch die medienvertreter, würde man seitens sturm schon vor solchen partien klare updates, statements über die gesamtauslastung beim einzelnen spiel liefern. kann mir niemand erklären, dass das bei sturm vor den spielen niemand weiss.  

sonst ists eben unter anderem so wie gestern, dass alle medien unisono von einer erwarteten kulisse von 16.300 faseln...

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nichts riskiert und die letzte 4 Unterrangkarten über Ö-Ticket bestellt
Wenn man so hört, dass bei Sturm im Sekundentakt anfragen reinkommen und bei Ö-Ticket alleine in der Nacht schon 2.000 Karten verkauft worden sind, dann gehe ich da lieber auf Nummer sicher.

Sektor A21, aber wird egal sein, das komplette Stadion wird Schwarz-Weiss!

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

nur die ankickzeit ist zu früh 

 

Was ist an 20:30 Uhr zu Früh ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Karten gibts schon?

Über Ö-Ticket in den "neutralen" Sektoren auf der Längsseite. Man kann aber davon ausgehen, dass die sicher nicht "neutral" sein werden ;-)

Für Fansektor-Karten muss man noch warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 11 Minuten:

 

Weiß man schon wo der Fansektor sein wird?

Nord oder Süd??

2010 waren wir "Heimteam":

https://oefb.at/Spiel/498364/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-SC-Magna-Wr-Neustadt

Nordtribüne

2018 sind wir auch wieder "Heimteam":

https://oefb.at/Spiel/2332443/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FC-Red-Bull-Salzburg

geschätzt: auch wieder Nordtribüne.

Falls es noch aktuell ist, sind auch einige Busparkplätze in unmittelbarer Nähe der Nordtribüne (Awaysektor).

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karten sind bestellt. Ö-Ticket öffnet anscheinend immer nur jeweils 1 Sektor bis es nur mehr Restkarten gibt. Beeilt euch! Möcht keinen Salzburger Fetzenschädl neben mir haben. ^^

Alkonymus schrieb vor 29 Minuten:

Karten gibts schon?

JAAAA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.