Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Weltklassekicker
pauba19 schrieb vor 20 Stunden:

Also der Unterrang ist ausverkauft. Der Oberrang wurde noch nicht verkauft.

Kann denke ich nur eine Frage der Zeit sein, bis auch der Oberrang freigegeben wird.

Die Grünen besiedeln den Oberrang auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Cool die Nord ist gegen Rapid, was erst in über einem Monat ist, schon fast komplett ausverkauft! Das hat es auch nicht sehr oft gegeben zu so einem frühen Zeitpunkt.

bearbeitet von pauba19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pauba19 schrieb vor einer Stunde:

Cool die Nord ist gegen Rapid, was erst in über einem Monat ist, schon fast komplett ausverkauft! Das hat es auch nicht sehr oft gegeben zu so einem frühen Zeitpunkt.

Das liegt vllt daran, dass die Nordabos generell ausverkauft sind und es nur mehr Tagestickets gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pauba19 schrieb vor 3 Stunden:

Cool die Nord ist gegen Rapid, was erst in über einem Monat ist, schon fast komplett ausverkauft! Das hat es auch nicht sehr oft gegeben zu so einem frühen Zeitpunkt.

1. Kam es seit dem Umbau der Nord wirklich nicht so oft vor, dass sie wirklich komplett ausverkauft ist und 2. ja, dass es sie mehr als 1 Monat vor dem Spiel ausverkauft ist, ist wirklich geil! Fehlt nur noch das restliche Stadion, da gehts etwas langsamer voran. Hoffentlich zieht auch hier der Verkauf an und wir erleben ein volles Haus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand wie viele nordabos (sind ja ausverkauft) eigentlich verkauft worden sind und welches kontigent pro Spieltag dann noch mit tageskarten freigeschalten wird? 

Hab mir eigentlich gedacht gehabt dass die sowieso komplett ausverkauft ist und es auch keine tagestickets mehr gibt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten