Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
t0xic007 schrieb vor 47 Minuten:

Hab heute durch Zufall entdeckt, dass es im Online-Ticketstore unter "mein Konto" nun die möglichkeit der "Ticketweitergabe" gibt.

Muss gestehen, dass ich meine Abos bisher einfach so weitergegeben hab, wenn ich verhindert war :(

Andererseits scheint die Weitergabe nicht wirklich zu funktionieren...bekomme nur eine Fehlermeldung:

"Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde."

Hat diese Funktion schon mal jemand benutzt?

Kannte ich auch nicht, aber mich irritiert dieser Satz:

"Ihre Dauerkarte wird dann für das jeweilige Heimspiel gesperrt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
GRUABN schrieb vor 1 Minute:

Kannte ich auch nicht, aber mich irritiert dieser Satz:

"Ihre Dauerkarte wird dann für das jeweilige Heimspiel gesperrt."

Ist in Deutschland Gang und Gebe, das ist der sogenannte Zweitmarkt.

Da bekommt derjenige dann ein normales Ticket mit deinem Platz, daher ist deine Karte natürlich gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Ist in Deutschland Gang und Gebe, das ist der sogenannte Zweitmarkt.

Da bekommt derjenige dann ein normales Ticket mit deinem Platz, daher ist deine Karte natürlich gesperrt.

Ok, danke. Nachdem ich sie eh nur zwischendurch mal an Freunde weiter gib (wenn ich nicht kann), war das bisher nicht so wichtig. Hauptsache jemand nutzt sie und gibt im Stadion Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Moatl_19 schrieb am 4.10.2022 um 16:08 :

Ich hätte krankheitsbedingt eine ermäßigte Karte auf der Süd zu vergeben, gern auch etwas unter dem Kaufpreis. 

Wird für dann zwar endgültig ein Herbst ohne EC, aber vlt hat sonst wer eine Freude damit. :davinci:

Sorry für den dezenten Spam, aber die Karte wäre noch immer günstiger zu haben, falls jmd kurzfristig zum Match möchte. So oder so wünsche ich jedem viel Spaß und gscheide Punkte für Österreich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sturmfred schrieb vor 2 Minuten:

Hab sie heute bekommen. Hat 2 Tage gedauert. 

Es is halt lustig, hab am Mittwoch um 10:01 bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Ab Sonntag gibts ja keine Karten mehr falls es dann doch net hinhauen sollte.

Und aja, auf der Ticket Hotline erreichst auch seit 13uhr niemanden.

Organisation Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Julio2706 schrieb vor 21 Minuten:

Es is halt lustig, hab am Mittwoch um 10:01 bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Ab Sonntag gibts ja keine Karten mehr falls es dann doch net hinhauen sollte.

Und aja, auf der Ticket Hotline erreichst auch seit 13uhr niemanden.

Organisation Top!

War vor Ort am Mittwoch um 10e und auch noch keine Mail bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Julio2706 schrieb vor 17 Minuten:

Immer noch nichts.

Hab auc Mittwoch online bestellt und "nur" ein Ticketvoucher bekommen

Da steht, dass es kein Ticket ist, dass kommt noch per Mail und ganz unten steht Eintritt mit aufgedrucktem QR Code

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.