Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Knows how to post...
Shadow Striker schrieb vor 10 Minuten:

Sind die Tickets eigentlich personalisiert bzw. muss ich noch was tun, wenn ich jetzt 2 Tickets online gekauft hab?

Eintauschen vor Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Nö, gibt noch genügend Karten im 25er und 1er. Der Sektor 26 wird vielleicht auch noch freigeschaltet.

Is auch weitaus realistischer, nachdem es gestern in den besagten Sektoren noch genug Karten gab.

Die Partie wird aber dennoch sicher ausverkauft sein. Die paar Plätze gehen auch am Spieltag noch weg.

EDIT: Man muss aber sagen, dass im 23er und 24er schon ordentlich was weg gegangen ist.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Nö, gibt noch genügend Karten im 25er und 1er. Der Sektor 26 wird vielleicht auch noch freigeschaltet.

Jou, stimmt. Das Spiel war aber tatsächlich - warum auch immer - eine Zeit lang nicht im online Ticketshop ersichtlich.

hoffe auf eine volle Hütte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online