Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 15 Minuten:

Bumm dann sind die 3,5 k schon eine Ansage 

Ich hoffe der Verein rührt nochmals ordentlich die Werbetrommel. Also zwecks Vorkaufsrecht für die EL und CL Quali. Wäre schon gut

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Bumm dann sind die 3,5 k schon eine Ansage 

Ich hoffe der Verein rührt nochmals ordentlich die Werbetrommel. Also zwecks Vorkaufsrecht für die EL und CL Quali. Wäre schon gut

Das beste wäre der Schicker gibt die Woche einen spannenden Neuzugang bekannt, um den freien Verkauf der Abos nochmal ein bisschen  zu pushen  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
B.O.S.C. schrieb vor 18 Stunden:

Weiß zufällig wer, wieviel Abos letztes Jahr in der Kurve weg waren? Seh schon, dass ich Anfang Juli keins mehr bekomm 🤦‍♂️

Genaue Zahlen hab ich leider nicht, aber geschätzt gab es letzte Saison ca. 1.800 Abos in der Kurve (bei insgesamt knapp 3.000 Plätzen). 

Hängt vom weiteren Vorverkauf ab, aber derzeit gibt's noch genug Abo-Plätze in der Kurve (laut Online-Ticketing). 

bearbeitet von HiDa93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
HiDa93 schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Kleine Zeitung wurden mittlerweile 4.500 Abos verkauft - sind um 1.200 Abos mehr als zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr. 

 

19.Juni 2021 waren es 2000 Abos. Das wäre heuer schon um einges mehr.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5996251/Toller-Aboverkauf_Der-SK-Sturm-ist-gefragt-wie-nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer die Zeit hat, dem kann ich die neue black.fm-Folge wärmstens empfehlen. Gast war diesmal unser Stadionsprecher Thomas Seidl. Gibt mehrere lustige Anekdoten, wie zum Beispiel die allgemeine Beliebtheit des WAC Sprechers :D

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten