Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

3G Bescheid + Ausweis dauert ja keine 30 Sekunden. Mit dem grünen Pass noch weniger. Glaub nicht, dass das viel länger dauern wird.

Wennst so gscheid bist und alles fix fertig zur Hand hast, dann ist das so. Die meisten Menschen sind aber Idioten, also wird das eher die Ausnahme als die Regel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Spätestens wenns in der Schlange stehen, werdens die meisten hoffentlich checken.. aber ja, da ist schon was wahres dran.

Sollte man meinen, hab ich aber letztens erst persönlich am Flughafen erlebt, wo ich bei viel weniger Menschen sehr lange warten musste, obwohl ich selbst in 10 Sekunden durch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

3G Bescheid + Ausweis dauert ja keine 30 Sekunden. Mit dem grünen Pass noch weniger. Glaub nicht, dass das viel länger dauern wird.

Meine Frau war letzte Woche bei einer Veranstaltung mit 200 Besuchern. Und die haben es nicht hinbekommen, dass alle rechtzeitig im Saal waren. Vor ihr war eine ältere Frau, die 3 Minuten in der Handtasche ihren Ausweis gesucht hat und ein Herr hat mit dem Security einige Minuten diskutiert, weil seine Impfung erst 20 Tage her war und nicht 22 und er deshalb nach Hause geschickt wurde. Dann hat das System 5 Minuten nicht funktioniert und konnte keine Codes lesen. 

Die Veranstaltung hat dann 25 Minuten später angefangen. Bin gespannt ob die Liga dann auch wartet. Bzw. ob wirklich an einem Freitagabend mit etwas Alkoholpegel da so die Disziplin haben, ewig irgendwo anzustehen. 

Ich hab für uns zwar wieder ein Abo genommen, einfach weil ich Sturm unterstützen will, aber am Freitag tue ich mir das bestimmt nicht an. Da warte ich, bis sich das alles eingespielt hat bzw. bis eine Veranstaltung wieder entspannter abläuft. Will das den Kids echt nicht antun, zuerst zum Testcenter zu rennen und dann am Stadionvorplatz zuerst bei einem 3G Checkpoint und dann beim Eingang ewig anzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir von der Gastro übrigens wünschen, dass so genau kontrolliert wird wie (anscheinend) bei den Fußballspielen (zumindest bei uns in Stadl-Paura).

Du warst nicht beim Testspiel gegen Roter Stern oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mir von der Gastro übrigens wünschen, dass so genau kontrolliert wird wie (anscheinend) bei den Fußballspielen (zumindest bei uns in Stadl-Paura).

Der Erwin bei der Ticketausgabe hat das wirklich vorbildlich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online