Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Solange man sie nur verkrault eh ok. :davinci:

Das sind nur Mutmaßungen meinerseits. Aber wer sich bei einer etwaigen 1-G Regel weigert ins Stadion zu kommen, ist eh selbst schuld. Mir ist lieber unbegrenzte Stadionkapazität mit 1-G als 3000 mit 3-G…

Meine Meinung würde zu sehr ins off-topic gehen. Aber bei 1G, wie es nun bei der Nachtgastronomie der Fall ist, sehen mich diese Lokale und das Stadion nerma. Aber ist ohnehin alles Zukunftsmusik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Solange man sie nur verkrault eh ok. :davinci:

Das sind nur Mutmaßungen meinerseits. Aber wer sich bei einer etwaigen 1-G Regel weigert ins Stadion zu kommen, ist eh selbst schuld. Mir ist lieber unbegrenzte Stadionkapazität mit 1-G als 3000 mit 3-G…

+1!!!

Als Impfgegner-Gegner seh ich einer allgemeinen 1G Regel sowieso sehr wohlwollend entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 37 Minuten:

Freu mi da schon sehr auf Freitag. Glaub des wird wirklich bombastisch! 

Glaubst du des geht noch mit 3G und ohne Zuseherbestimmungen durch? 

Kanns mir kaum vorstellen dass nächsten Freitag um die 15000 Zuseher im Stadion sein werden/dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patzi schrieb vor 21 Minuten:

Glaubst du des geht noch mit 3G und ohne Zuseherbestimmungen durch? 

Kanns mir kaum vorstellen dass nächsten Freitag um die 15000 Zuseher im Stadion sein werden/dürfen 

Denk dass zumindest Geimpfte normalen Zugang haben werden und da schätze ich unsere Fanbase schon vernünftig genug ein, dass dann ned viel fehlen werden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patzi schrieb vor 19 Stunden:

Glaubst du des geht noch mit 3G und ohne Zuseherbestimmungen durch? 

Kanns mir kaum vorstellen dass nächsten Freitag um die 15000 Zuseher im Stadion sein werden/dürfen 

alle Änderungen auch die der 3. Novelle (obwohl die 1. und 2. noch gar nicht in Kraft ist)... gehen ab 22.7.... da ändert sich nix mehr... volles Haus mit 3G

SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, ob die UEFA Kapazitätsbeschränkungen vorgibt für die neue internationale Saison? 

die haben gegen Ende der Saison... das System umgestellt.. sie geben keine Regelungen mehr vor... es zählt die nationale Beschränkung

https://www.eurosport.de/fussball/euro-2020/2021/uefa-kippt-zuschauerobergrenze-30-prozent-volle-stadien-mit-fans-champions-league-moeglich_sto8200332/story.shtml

bearbeitet von Enrique76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir anschaue wieviel Tickets noch verfügbar sind für Freitag, denke ich nicht das es voll wird.

sehr schade eigentlich

Wäre wirklich enttäuschend. Das hätte sich die Mannschaft verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten