Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

wie viele warens sonst immer so zum vergleich? kann jetzt nich sagen, ob das mehr oder weniger als sonst sind ^^


Das wär ein Vergleich zur Vor-Corona Zeit. Bis zum Meisterschaftsstart ist ja noch ein bisschen Zeit, da werden schon noch einige dazu kommen. Am ersten Spieltag ist die Schlange vor den Kassen die die Abos anbieten ja auch immer ewig lang

StunningSteve schrieb am 18.6.2021 um 12:20 :

Wie viele es die letzten beiden Jahr waren kann ich dir nicht sagen da der letzte Sturm-Report aus der Saison 18/19 datiert.

Davor waren es jeweils:
16/17: 5337
17/18: 5914
18/19: 5715

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 47 Minuten:

4000 erscheint mir fast a bisserl wenig dafür dass ma fix international spielen und der Fußballhunger groß sein muss wie nie zuvor, aber ist ja noch a bisserl Zeit…

Naja. Man sollte die Corona Situation ja trotzdem nicht vergessen. Manche werden sich halt denken wer weiß was noch kommt, wieder andere die keine Lust aufs Testen haben werdens auch lassen. In Anbetracht dessen find ich es nicht so verkehrt.

Ganz versteh ich also nicht was man sich genau erwartet hat.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Naja. Man sollte die Corona Situation ja trotzdem nicht vergessen. Manche werden sich halt denken wer weiß was noch kommt, wieder andere die keine Lust aufs Testen haben werdens auch lassen. In Anbetracht dessen find ich es nicht so verkehrt.

Ganz versteh ich also nicht was man sich genau erwartet hat.

Stimmt schon. Solide ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nachdem die bisherigen Wasserstandsmeldungen immer in die Richtung "noch nie so schnell so viele Abos verkauft" gegangen sind, und sich das Interesse wohl nicht von einem Tag auf den anderen komplett gedreht hat, werden da wohl noch mehr als genug Abos verkauft werden.

Gibt sicher viele Leute, die das erst kurz vorher machen, oder wenn sie halt einmal beim Stadion sind, also zB heute beim Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 2 Stunden:


Das wär ein Vergleich zur Vor-Corona Zeit. Bis zum Meisterschaftsstart ist ja noch ein bisschen Zeit, da werden schon noch einige dazu kommen. Am ersten Spieltag ist die Schlange vor den Kassen die die Abos anbieten ja auch immer ewig lang

 

Hätt jetzt auch so zwischen 5000 und 6000 geschätzt.

Find die 4000 bis jetzt auch eher schwach. Die ungewisse Situation wird aber wohl noch viele Leute hemmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Wahrscheinlich auch genug Impf-/Testgegner die sich weigern in der Stamm(fan)kundschaft…

Ich lasse mich auch nicht impfen, trotz Druck des Arbeitgebers. Aber der Wohnzimmertest, der ab September kostenpflichtig werden soll, ist für mich ein geringeres Übel, da ich auch Frisör und Fortgehen nach dem Spiel inkludiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SchwoazaSteira92 schrieb vor 21 Minuten:

Ich lasse mich auch nicht impfen, trotz Druck des Arbeitgebers. Aber der Wohnzimmertest, der ab September kostenpflichtig werden soll, ist für mich ein geringeres Übel, da ich auch Frisör und Fortgehen nach dem Spiel inkludiere. 

jedes mal nach dem Spiel zum Friseur ist auch nicht billig, da sind die Tests auch schon egal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 51 Minuten:

Hätt jetzt auch so zwischen 5000 und 6000 geschätzt.

Find die 4000 bis jetzt auch eher schwach. Die ungewisse Situation wird aber wohl noch viele Leute hemmen ?

Ich hab neulich mit der Geschäftsstelle telefoniert, man ist im vergleichbarem Zeitraum ca. 500 Abos vorne. Anfragen ohne Ende, kaum zum derarbeiten, so die Auskunft. Ein Schub wird noch kommen vor dem Salzburg Spiel.

Also schon eher positiv zu sehen das ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.