Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

welcome to the shit show!
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Abo wird sowieso gekauft, 3G ist auch kein Problem, ich hoffe nur, dass die App Geschichte ist. Sonst wirds wieder nix mit Stadion.

Es hat nie eine App gegeben. Es wird einfach ein QR-Code verifziert, ganz ohne App. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Stehplätze wird’s halt leider nicht geben, aber mit dem war zu rechnen. 

Wenn es keine Zuschauereinschränkungen gibt, sollte das doch auch wieder möglich sein?

herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Abo wird sowieso gekauft, 3G ist auch kein Problem, ich hoffe nur, dass die App Geschichte ist. Sonst wirds wieder nix mit Stadion.

 

Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten:

Yes :clap:

bin mir ziemlich sicher das die App Geschichte ist, die Nord würde sich das sicher nicht gefallen lassen.

Gibt auch hier keine Argumentationsgrundlage den Blödsinn weiterzuführen. Also hoffentlich ist das Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten:

Stehplätze wird’s halt leider nicht geben, aber mit dem war zu rechnen. 

Sollte auch wieder möglich sein so wie ich das verstanden habe bzw. gab es bei der PK eine Nachfrage diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin ja sehr gespannt ob/wann von Sturm selbst dann noch eine neue Info bezüglich Aboverkauf kommt ? weil die Sache, dass im ersten Anlauf nur die Leute kaufen dürfen die seit 3 Jahren ein Abo haben, müsste ja dann Geschichte sein...genauso wie eine Coronaersatzkarte zwecks ein Platz freilassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online