Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

easy, lucky, free
a425311 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn ich das ganze richtig interpretiere, bekommt Sturm 100 % des Betrages, welchen ich zurückfordern würde, vom Covid-Topf retour? Keinesfalls würde ich meinen Aboanteil rückfordern, wenn Sturm ein finanzieller Schaden ensteht.

ist es jetzt so, dass ich erkläre, dass ich zurückfordern würde, aber es nicht zurückfordern muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe soeben auch ein E-Mail von Sturm bekommen. Für den Herbst 2020 bekommt Sturm die Kohle vom Covid Hilfsfond retour. Das heißt, wenn man eine Aborückerstattung durchführt, bekommt man quasi vom Hilfsfond das Geld retour. Für das Frühjahr gibt es diesbezüglich noch keine fixe Vereinbarung seitens des Bundes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Formular steht explizit Herbstsaison. Das heißt man fordert das Geld für die Partien zurück, die schon stattgefunden haben und für die es Ersatz vom Bund gibt. Das Frühjahr hat damit nichts zu tun. Man kann also "gefahrlos" das Geld zurückholen und den Staat zahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wilson_Rodriguez schrieb vor 2 Stunden:

Im Formular steht explizit Herbstsaison. Das heißt man fordert das Geld für die Partien zurück, die schon stattgefunden haben und für die es Ersatz vom Bund gibt. Das Frühjahr hat damit nichts zu tun. Man kann also "gefahrlos" das Geld zurückholen und den Staat zahlen lassen.

also verliert sturm dadurch nichts? wäre eine win-win-situation für uns fans und sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Michael_sksg schrieb vor 38 Minuten:

also verliert sturm dadurch nichts? wäre eine win-win-situation für uns fans und sturm

Nein, schaut jetzt nach meinem Verständnis nicht so aus. Die Aussendung hättens aber auch a bissl verständlicher formulieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Sturm hat die Mail wegen der allfälligen Rückforderung der Kosten fürs Abo ausgeschickt. 

Wenn ich verzichte, brauche ich gar nix ausfüllen, oder?

Die Frage die ich mir stelle ist jene, ob der Verein dann das Geld zurückbekommt? Ich vermute mal ja, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nero08 schrieb vor 46 Minuten:

Ich werde mal beim Verein nachfragen.Sowas müssten wirklich besser kommunizieren.

Dann könnte man ja theoretisch zurückziehen und den Betrag Sturm auf eine andere Weise dem Verein zukommen lassen, oder? Dann würde Sturm das Doppelte bekommen oder wird das gegengerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Dann könnte man ja theoretisch zurückziehen und den Betrag Sturm auf eine andere Weise dem Verein zukommen lassen, oder? Dann würde Sturm das Doppelte bekommen oder wird das gegengerechnet?

Hm, also wenn du um die Kohle dann was im Fanshop kaufst mekrt da sicher keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online