Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
phips1909 schrieb vor 55 Minuten:

Glaube kaum, dass Maske und IDJack viele Leute ins Stadion gehen lassen. Werden wohl weniger als die erlaubten 1500. 

 

Nö, glaub garnicht dass das das Problem ist. Glaub eher dass viele nicht bereit sein werden extra zum Abo nochmal 19€ für ein Tagesticket zu bezahlen. Bin auch ich ehrlich gesagt nicht. Aber wie gesagt mache ich dem Verein da keinen Vorwurf, ich leiste meinen Beitrag dadurch dass ich beim Abo nix zurückfordere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Nö, glaub garnicht dass das das Problem ist. Glaub eher dass viele nicht bereit sein werden extra zum Abo nochmal 19€ für ein Tagesticket zu bezahlen. Bin auch ich ehrlich gesagt nicht.

Man bekommt das andere refundiert. Du zahlst also nicht zwei Mal für ein Match. Steht deutlich in der Aussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
sturm_max schrieb vor 7 Minuten:

Man bekommt das andere refundiert. Du zahlst also nicht zwei Mal für ein Match. Steht deutlich in der Aussendung.

Ähm, schon klar, und wenn du beim Abo nix zurückforderst und jetzt mit dem tagesticket gehst zahlst du aber trotzdem 2 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Ähm, schon klar, und wenn du beim Abo nix zurückforderst und jetzt mit dem tagesticket gehst zahlst du aber trotzdem 2 mal.

Ähm ja und weiter? Wennst nix zurückforderst ist das deine Entscheidung zweimal zu zahlen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja war wirklich kein Problem Karten zu kriegen. 
Eine Frage zu ID-Jack, weiß wer ob das noch gleich abläuft wie im Sommer? Registrierungsterminal im Fanshop usw.? Eine Freundin von mir kommt mit und hat sich bis jetzt noch nicht registriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tg1909 schrieb vor 27 Minuten:

Ja war wirklich kein Problem Karten zu kriegen. 
Eine Frage zu ID-Jack, weiß wer ob das noch gleich abläuft wie im Sommer? Registrierungsterminal im Fanshop usw.? Eine Freundin von mir kommt mit und hat sich bis jetzt noch nicht registriert.

Ja, siehe: https://www.sksturm.at/de/tickets/idjack/erklaerung-und-funktionsweise/

Nur braucht sie keinen Ausweis einscannen + Bild machen. Einfach im Shop sagen, dass man das nicht will, dann braucht man den Ausweis nur herzeigen. Frech, dass man das immer noch nicht geschafft hat in die "Funktionsweise" zu schreiben.

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Ja, siehe: https://www.sksturm.at/de/tickets/idjack/erklaerung-und-funktionsweise/

Nur braucht sie keinen Ausweis einscannen + Bild machen. Einfach im Shop sagen, dass man das nicht will, dann braucht man den Ausweis nur herzeigen. Frech, dass man das immer noch nicht geschafft hat in die "Funktionsweise" zu schreiben.

Ich glaube nicht, dass man es noch nicht geschafft hat, das ist schon so gewollt. Die "Unwissenden" sollen ja immer noch ihre Daten abgeben. Nachdem man anscheinend größere Pläne mit der App hat, war die Abneigung seitens der organisierten Fans eher nicht so willkommen im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sonntag wird wohl die letzte Chance für längere Zeit sein ins Stadion zu gehen...hab mir zwar schon eine Karte gesichert aber langsam kommen auch bei mir Zweifel ob es schlau is so kurz vor einem weiteren Lockdown nochmal Stadion zu gehen..
Was meint ihr dazu? Warum geht ihr? Warum geht ihr nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online