Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

ich check das nicht ganz... wo und wie hast du tickets gewonnen und ich dachte man kommt am sa sowieso nur mit abo(man soll ja sogar beide abos mitnehmen) rein? :ratlos:

Kleine Zeitung verlost meines Wissens nach für Vorteilsclubmitglieder 25x2 Tickets pro Spiel. Die werden dann offenbar auch während bzw. trotz Corona verlost. Teilnehmen kann man zumindest.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Footballhead schrieb vor 12 Stunden:

Naja, man spricht ja nicht umsonst von der „Sturm Familie“. In einer solchen Struktur sollte man doch auch als Einzelner schnell Anschluss finden, oder? 

Ja seh ich genauso, ich wäre beim Cupspiel sofort auch allein gegangen...nur waren 800 Leute im Stadion, statt 1250...denken also nicht alle so. Ich hab mich nur mehr geärgert weil ich so unglaublich gern dort gewesen wäre, und ca. 400 Leute zu Hause geblieben sind, obwohl sie ausgelost worden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

ich check das nicht ganz... wo und wie hast du tickets gewonnen und ich dachte man kommt am sa sowieso nur mit abo(man soll ja sogar beide abos mitnehmen) rein? :ratlos:

Hab bei einem Gewinnspiel einfach gewonnen von der "Woche". Und schriftliche Bestätigung dass die Tickets auch für Samstag gelten, habe ich seitens Sturm auch. Sind aber schon verkauft. 

Diese dummen Kommentare immer, einfach unqualifiziert. @user1234

Edit

Ich muss das Ticket mit zur kassa nehmen, hab das als print@home bekommen. Dort bekomme ich ein neues Ticket. So wie bei den abos auch. 

bearbeitet von lgrad94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 22 Minuten:

nix gegen dich, aber wenn sie gewinnspielsieger reinlassen, find ich das gegenüber abonenten nicht ganz fair

wird wohl vertraglich mit den gewinnspiel-partnern so geregelt sein, da hat sturm dann wohl nicht viel handlungsspielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich, auf alle aufgebauten Beziehungen und Vereinbarungen wird gepflegt geschissen, oder?.

In Zeiten wie diesen würde ich mich klar pro Abonnenten entscheiden, ja. 

blackthunder schrieb vor 10 Minuten:

Das sind Verträge und diese Umsätze zählen zu den Sponsoreinnahmen !!

Ist mir klar. Bei den derzeitigen Bestimmungen sollte es aber auch den Firmen klar sein, dass das nur eingeschränkt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Dann wäre es mein letztes Geschäft mit dir, wenn du "so" agieren würdest.

Da musst dir halt was anderes für diese Zeit aushandeln. Sag ja nix bei 7000 Zusehern aber Abonnenten und Mitglieder sollten immer den Vortritt haben in solchen Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Da musst dir halt was anderes für diese Zeit aushandeln. Sag ja nix bei 7000 Zusehern aber Abonnenten und Mitglieder sollten immer den Vortritt haben in solchen Fällen.

Das für den Verein Abonnenten und Mitglieder oberste Priorität haben sollten ist unbestritten. Jedoch existieren gültige Verträge mit Partnern/Sponsoren (die das Gelb bringen) an die man sich halten muss. Kein Verein kann es sich leiusten Sponsoren einfach so zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Andi13 schrieb vor 3 Minuten:

Das für den Verein Abonnenten und Mitglieder oberste Priorität haben sollten ist unbestritten. Jedoch existieren gültige Verträge mit Partnern/Sponsoren (die das Gelb bringen) an die man sich halten muss. Kein Verein kann es sich leiusten Sponsoren einfach so zu vergraulen.

Vor allem sitzen da die Sponsoren am längeren Hebel.
Wenn du dem Sponsor sagst: "du zwecks Corona-Bestimmungen kriegst du deine vertraglich gesicherten Plätze nicht", dann wirst spätestens bei der nächsten Verhandlung mit ihm die Quittung präsentiert bekommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online