Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FloB schrieb vor 35 Minuten:

https://orf.at/stories/3180878/

So wie es aussieht wird man wohl mit den 5000 Zuschauern (über)leben müssen.

Während aktuell beim Ligue 1 Spiel auf Dazn bei Lens und PSG sogar Stehplätze und Support stattfinden und man da von Corona gar nichts sieht. Bin gespannt wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Bericht der heutigen KEZE steht, dass wir bei Ampelfarbe Grün 8.098 Personen ins Stadion lassen dürfen. Also ich kenn mich jetzt wirklich nicht mehr aus. Zuerst waren es 10.000, dann 7.730 und jetzt 8.098. Wäre einmal schön, wenn von unserer Seite einmal kommuniziert wird, wie viele Zuseher jetzt wirklich rein dürfen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5865448/FussballBundesliga_Heute-erfolgt-der-Anpfiff-einer-besonderen-Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Zuerst waren es 10.000, dann 7.730 und jetzt 8.098. Wäre einmal schön, wenn von unserer Seite einmal kommuniziert wird, wie viele Zuseher jetzt wirklich rein dürfen.

Wär schön wenn die Politik endlich mal klare Richtlinien hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Im Bericht der heutigen KEZE steht, dass wir bei Ampelfarbe Grün 8.098 Personen ins Stadion lassen dürfen. Also ich kenn mich jetzt wirklich nicht mehr aus. Zuerst waren es 10.000, dann 7.730 und jetzt 8.098. Wäre einmal schön, wenn von unserer Seite einmal kommuniziert wird, wie viele Zuseher jetzt wirklich rein dürfen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5865448/FussballBundesliga_Heute-erfolgt-der-Anpfiff-einer-besonderen-Saison

Mit 7730 Zuschauern dürfte man von Sturmseite kalkulieren. Nachdem aber nicht nur Zuschauer im Stadion sind, sondern viele andere Personen, damit so ein Spiel stattfinden kann, sind es in Summe mehr Personen.

Die Grenze bis August war 1250 Personen im Stadion - rein die Anzahl der Zuschauer waren aber auch nur rund 1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Zitat

 

Stadion-Kapazität

Steht die Corona-Ampel auf Grün, haben bis auf Weiteres 8098 Zuschauer Einlass in die Merkur-Arena, bei Gelb 5000 Besucher. Diese Regelung gilt allerdings erst am 1. Oktober. In Hartberg sind 1658 Zuseher erlaubt, Einschränkungen gibt es bei Orange oder Rot – da wären keine Fans mehr erlaubt.

 

 

https://corona-ampel.gv.at/


Ich glaub also kaum, dass es mehr als 5000 sein werden, in naher Zukunft?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich mache unserem Verein ehrlich gesagt wenig Vorwurf bei den schwankenden Zuschauerzahlen. Die versuchen ihr bestes für uns und den Verein herauszuholen. Und ja, das bedingt in Zeiten wie diesen, dass sich die max. Anzahl täglich verändert. (Leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wir leben in so absurden Zeiten dass ich 5.000 Leute im Stadion wahrscheinlich sogar als viel empfinden werde, nachdem ich seit 8 Monaten in keinem Stadion mehr war.

Da sind die Roten halt doch verwöhnt, da könntens die 1000er Grenze auch reinzimmern und es würde keinem im Stadion anders vorkommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nur mehr 3000 Zuschauer ab Montag.

Die, die zumindest noch ein Heimspiel haben vorher freuen sich..

Also uns wird maximal reingeschissen, denn selbst wenn das wieder gelockert wird haben wir dann schon das Heimspiel gegen Rapid verloren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Kurz in der PK gerade:

Outdoor Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen nur 3.000 (!!!!!!) Zuschauer erlaubt. Ab Montag.

 

edit: 3 deppen ein Gedanke.

 

 

Sorry, aber das is nicht mehr tragbar für den Verein. Um zu diesem Schluss zu kommen, muss man kein allzugroßes wirtschaftliches Verständnis haben.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten