Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden:

War irgendwie klar nach den Schritt vom Gesundheitsministerium am Donnerstag.

"Zudem werden alle weitere Lockerungsschritte – ab 1. September hätte es 10.000 Zuschauer in Stadien und Outdoor-Events mit dementsprechend viel Publikum geben sollen – gestoppt."

https://m.oe24.at/coronavirus/neue-corona-massnahmen-kleinere-events-masken/444168011

aber gerade das konzept jetzt im stadion hat in graz hand und fuss...

fixe plätze, schachbrettmuster und jede person im stadtion fix identifiziert... mehr geht eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
1234567 schrieb vor 1 Minute:

könnte ich mir nie vorstellen , dass ich so ein Spiel besuche.

ich finde es super das die Fanclubs und viele Fans hoffentlich genau so denken.

 

Warum? sollte es in diesen außergewöhnlichen Zeiten nicht um unseren Klub selbst gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1234567 schrieb vor 24 Minuten:

könnte ich mir nie vorstellen , dass ich so ein Spiel besuche.

ich finde es super das die Fanclubs und viele Fans hoffentlich genau so denken.

 

Vielleicht freut es dich nicht aber es waren etliche Fanklubs vor Ort bzw auch im Stadion. Nur gab es keinen organisierten Support. Also die Fanklubs denken zum Glück nicht so wie du und bleiben den Schwoazn fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Du findest es also gut, das Sturm am Spieltag keine Einnahmen generiert und somit extrem eingeschränkt ist?

Von welchen Einnahmen redest du? Die Kurve ist fast ausverkauft mit Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

im Herzen bin ich bei den Schwoarzen

irgendwann musst du im Leben Grenzen ziehen , und diese wurde aus meiner Sicht mit sinnlosen Auflagen überschritten.

Im Beisl stehen alle beinander  ohne irgendwelche Auflagen. 

Das Glück entscheidet wer ein Spiel sehen darf , wo kommen wir da hin?

alle oder keiner , United we stand

ich halt hahahaha

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
1234567 schrieb vor 2 Minuten:

im Herzen bin ich bei den Schwoarzen

irgendwann musst du im Leben Grenzen ziehen , und diese wurde aus meiner Sicht mit sinnlosen Auflagen überschritten.

Im Beisl stehen alle beinander  ohne irgendwelche Auflagen. 

Das Glück entscheidet wer ein Spiel sehen darf , wo kommen wir da hin?

alle oder keiner , United we stand

ich halt hahahaha

Ist ja schön das du da deine Grenze ziehst warum das andere auch sollen wäre halt interessant. Weder hat Sturm die Auflagen gemacht noch werden sie ein Fan davon sein. Der Verein versucht jetzt halt das Beste aus einer Oasch Situation zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Merchandising z. B.?

Gut. Das war’s dann aber auch schon. Viele der  Fangruppen haben sich vorgestern beispielsweise am Vorplatz eingefunden und das Spiel im Lokal nebenan angesehen. Bleibt das geringe Kontingent nun länger wird sich das kaum ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online