Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 16 Minuten:

Absolut! Der zu erwartende Schweinskick spielt sicherlich keine Rolle! Schuld sind die anderen. Die verdammten Skiflieger, die 12 Grad und Sonnenschein in Graz und natürlich wie immer der Gegner. Was soll man da machen? Da ist man völlig machtlos! 

Na eh. Sonst wäre man Mitte Februar gegen Mattersburg ganz sicher ausverkauft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alter mir geht das sudern und das schimpfen schon so richtig auf den Sack. 

Ja mir passt auch so einiges nicht im Verein (vorallem das Stadion Problem) und Manschaft samt Trainerteam (kein Plan B) und Geschäftsführung (Kreissl soll sich endlich entscheiden). Aber es ist genau ein Spiel bisher gespielt und das haben wir zu einem Teil unglücklich verloren gegen einen starken LASK.

Und für Mattersburg Mitte Februar wären 7000 ein guter Besuch in der kalten Beton Schüssel zu Liebenau. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syke schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt soll man also scheinbar wirklich schon mit 7000 Besuchern (wenns überhaupt soviele werden) zufrieden sein? :lol:

10.02.2018 (also in der umjubelten Cup-Sieger-Saison) gegen den WAC 7.200

21.02.2015 gegen Neustadt 7.700

Also pudel dich nicht künstlich auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Da ich letztes WE Bayern-Dosen II zusehen war, direkt über der Südkurve gesessen bin, muss ich sagen, dass mir 5000 Fans in Liebenau bei nem eitrigen Zechen lieber sind als 72.000 Leute in der Allianz Arena. Das ist einfach viel geiler hier in Graz. 

Klar, es gibt keine Indoor-Beisln, wo es warmes Essen und Bier gibt, klar flackert nicht die ganze Lichtanlage, wenn Sturm ein Tor schießt. Und ja natürlich, die Situation mit den Öffis ist sub-optimal. Aber halt leider trotzdem richtig geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Da ich letztes WE Bayern-Dosen II zusehen war, direkt über der Südkurve gesessen bin, muss ich sagen, dass mir 5000 Fans in Liebenau bei nem eitrigen Zechen lieber sind als 72.000 Leute in der Allianz Arena. Das ist einfach viel geiler hier in Graz. 

Klar, es gibt keine Indoor-Beisln, wo es warmes Essen und Bier gibt, klar flackert nicht die ganze Lichtanlage, wenn Sturm ein Tor schießt. Und ja natürlich, die Situation mit den Öffis ist sub-optimal. Aber halt leider trotzdem richtig geil. 

War erst vor 2 Wochen im Camp Nou beim 5:0 Erfolg über Leganes. Ja es war nur ein Cupspiel aber stimmungstechnisch war das echt erschreckend. Wennst da mit deinem Sitznachbarn redest, kann dir gefühlt der ganze Sektor zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen zum Mburg-Spiel und weiß nicht ob es schon wer erwähnt hat aber das Spiel ist auch das Sturm Spiel bei der Aktion von Grazer Vereinen, wo man mit einem Ticket zu 10(??) Spielen gehen kann keine Ahnung wieviele von denen verkauft wurden aber ich denk schon um die 500(?) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Ja. Seit 1995 hab ich nur Heimspiele verpasst, wenn ich im Urlaub war (2x im Jahr), arbeiten musste (im Schnitt auch 2x im Jahr) oder krank war (2x in 25 Jahren).

Und ich bin auch morgen da, auch wenns der furchtbarste Fußball ist, der je in diesen 2 1/2 Jahrzehnten von Sturm geboten wurde. Geh nicht hin wegen dem Team oder dem Trainer, sondern wegen Sturm, aus Tradition, weil sichs gehört und wegen meiner Partie.

Geh bitte Franco zur Hassler Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
User1234 schrieb vor 39 Minuten:

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen zum Mburg-Spiel und weiß nicht ob es schon wer erwähnt hat aber das Spiel ist auch das Sturm Spiel bei der Aktion von Grazer Vereinen, wo man mit einem Ticket zu 10(??) Spielen gehen kann keine Ahnung wieviele von denen verkauft wurden aber ich denk schon um die 500(?) :ratlos:

Das ist doch jedes BuLi Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 5 Stunden:

Februar, Sonntag, uninteressanter Gegner, die Mannschaft unterbindet das Aufkommen jeglicher Euphorie, Spannungsfaktor gleich 0. Das werden sich wohl auch viele Abonnenten nicht antun.

Ja, wieviel diese Aussagen wert sind, kennt man aus der Vergangenheit.

Jeder Abonnent geht ja auch nicht immer ins Stadion. Manchmal hat man was anderes vor, wird krank, muss arbeiten oder mag sich einfach das "Trauerspiel" nicht mehr antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten:

Jeder Abonnent geht ja auch nicht immer ins Stadion. Manchmal hat man was anderes vor, wird krank, muss arbeiten oder mag sich einfach das "Trauerspiel" nicht mehr antun. 

Eh, war ja viele Jahre lang selbst Abonnent. Es ist halt alarmierend, wenn der Anteil der zuhause bleibenden immer höher wird, viele verlängern dann eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Mattersburg, ähm ja 

Wenn man mit solchen Zahlen zufrieden sein kann bzw. soll, dann kann man immerhin das Stadion-Thema endgültig beerdigen. Für ne nicht mal halbvolle Bude brauchst nämlich kein neues oder modernes Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syke schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man mit solchen Zahlen zufrieden sein kann bzw. soll, dann kann man immerhin das Stadion-Thema endgültig beerdigen. Für ne nicht mal halbvolle Bude brauchst nämlich kein neues oder modernes Stadion

Genau. Ist ja auch wurscht, ob es im Februar gegen Mattersburg oder im Mai gegen Rapid geht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten