Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich denke auch das am Sonntag viele Zuschauer im Stadion sein werden. Bei mir in der Firma wurden z.B. auch 50 Freikarten für das Spiel am Sonntag verlost, ich könnte mir gut vorstellen dass das in mehreren Firmen der Fall ist.

Vor allem Hierländer ist wichtig das er wieder dabei ist, ein Punktgewinn wäre aber trotzdem eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

@plieschn gestern wurden übrigens 11500 durchgesagt, das Stadion war aber bis auf 3 Sektoren sehr gut gefüllt. MMn. mehr als die durchgesagten 11500.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich hätte es auf ca. die durchgesagte Zahl geschätzt. Auf deinem Bild sind die Sektoren zu sehen, die am besten gefüllt waren, vor allem in den anderen Ecken war schon recht viel frei. Aber ein guter Besuch, auf jeden Fall, Jubiläum sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte es auf ca. die durchgesagte Zahl geschätzt. Auf deinem Bild sind die Sektoren zu sehen, die am besten gefüllt waren, vor allem in den anderen Ecken war schon recht viel frei. Aber ein guter Besuch, auf jeden Fall, Jubiläum sei Dank.

Das meine ich ja, die Ecke zum AW Sektor war leer, der AW Sektor quasi und der angrenzende. Wenn man mit 700 pro Sektor rechnet ist man gut dabei, wären 2100 weniger. Wenn ich die von den alten 15400 abziehe, und noch was zusätzlich abziehe (zwecks vereinzelte Lücken) komme ich auf 13000. Und da ist noch nicht mal die neue Kapazität der Nordkurve eingerechnet.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online