Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst echt, dass nach dieser "bescheidenen" Saison, 8000 Leute (wo die meisten eigentlich ein Abo haben) noch für ein Heimspiel zahlen würden? Bezweifle ich, ehrlich gesagt.

Ja glaube ich, aber ich hoffe stark, dass wir dies nicht herausfinden müssen.
Würde da allein mit ca. 2000 Grünen rechnen. Die Nord bei uns wird wohl auch ziemlich voll und auf der Längsseite hast du dann auch genug. Eventuell gibt es ja eine "Zwischenlösung" mit 10 Euro Karten für Abobesitzer.

Bzw. hoffe ich schon, dass es im Abo inkludiert wäre, wenn es so weit kommt.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Generell wäre dem Verein anzuraten auch mal andere Sponsoren als die eigenen Fans zu finden. Aber wer das nach einer Saison mit Vizemeister, Cupsieg und Hochkonjunktur nicht schafft wirds nach so einer Saison nicht leichter haben :fuckthat:

über die Höhe des Sponsorgeldes z. B. bei Punti könnte man sich hinterfragen, mengenmäßig scheint man wirklich schon total am Plafond angestoßen zu sein, das wurde mehrfach kommuniziert und was auch ich schon von einigen VIPs gehört habe - da kommt eben der Faktor Stadion dazu. Deshalb finde ich es schade, dass man jetzt den VIP in Liebenau ausbaut um ein paar Mio, aber es nicht schafft bei dieser Gelegenheit, Logen zu errichten. Nachdem man sowieso einen "Quader" Richtung Bahn hinausbaut, könnte der doch auf 2 Ebenen verlaufen - aus dem jetzigen VIP Klub machst die Logen und unterhalb den neuen normalen Vip wie bisher - in der Eishalle hat dies ja auch auf diese Weise funktioniert. Zugänge wird man lösen können - soll meinetwegen nochmals 5 - 6 Mio. kosten (mit 6.000 Euro am m² wird man ja auskommen) und da könnten wir uns ja beteiligen bzw. übernehmen um diese dann exklusiv nutzen zu können - hier würde ich dann wieder Potential sehen, um neue Sponsoren gewinnen zu können. Das wäre für mich eigentlich die einzige Möglichkeit um dauerhaft mehr Geld zu holen, wenn man eben kein eigenes Stadion besitzt. 

Und nun noch etwas, unabhängig von der oben angeführten Geschichte: Sollte es zu einem Entscheidungsspiel gegen Rapid kommen und unser Bude ist dann nicht voll - egal wie die Spiele vorher waren - dass die Jahresabobesitzer dafür freien Eintritt haben, sollte logisch sein, angemessene Tageseintrtittspreise allerdings auch, liebe Verantwortlichen - dann am besten den Gehsteig hochklappen und Türe zu - dann lieber @SteirAIR bekommst einen Großauftrag, Stadion "zufolieren" und fertig. 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

die "geschönten" zahlen vom laskheimspiel sind da: wieder warens knapp über 11.000, exakt 11.281 -  bedeutet der gesamtschnitt vor dem mies besuchten austriaheimspiel lag noch immer bei 11.196.

da auch gegen die austria schon am samstag über 9.200 karten verkauft waren, wird wohl auch dieses spiel knapp die 10.000er marke geknackt haben und somit den saisonschnitt nicht zu sehr senken.

so oder so: den gesamtschnitt der vorsaison mit knapp 10.256 wird man wohl auch nach dem letzten heimspiel gegen salzburg zumindest halten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wama schrieb vor 44 Minuten:

die "geschönten" zahlen vom laskheimspiel sind da: wieder warens knapp über 11.000, exakt 11.281 -  bedeutet der gesamtschnitt vor dem mies besuchten austriaheimspiel lag noch immer bei 11.196.

da auch gegen die austria schon am samstag über 9.200 karten verkauft waren, wird wohl auch dieses spiel knapp die 10.000er marke geknackt haben und somit den saisonschnitt nicht zu sehr senken.

so oder so: den gesamtschnitt der vorsaison mit knapp 10.256 wird man wohl auch nach dem letzten heimspiel gegen salzburg zumindest halten können.

 

Für diese Seuchensaison eh ein Wahnsinn. Wenn wir jetz noch gut gespielt hätten, dann hätten wir ws den besten schnitt seit der Meistersaison gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Diesen Sonntag waren mit Sicherheit keine 7000 im Stadion. 100% nicht.
Keine Ahnung wie viele Karten da verschenkt und mitgezählt werden.

Wer halt auch super wenn mehr Leute zu den Spielen gingen, wär auch mehr Kohle in der Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Diesen Sonntag waren mit Sicherheit keine 7000 im Stadion. 100% nicht.
Keine Ahnung wie viele Karten da verschenkt und mitgezählt werden.

Wer halt auch super wenn mehr Leute zu den Spielen gingen, wär auch mehr Kohle in der Kasse.

Wieso soll man aber zu einem Spiel gehen wo man weiß was man zu sehen bekommt unter diesem Trainer?  Gehst du in ein Restaurant wenn du weißt das der Koch absolut nicht kochen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Wieso soll man aber zu einem Spiel gehen wo man weiß was man zu sehen bekommt unter diesem Trainer?

weil ma auch den lord, gress, hyballa und co "ausgehalten" haben und es verdammt nochmal um sturm graz geht? eigentlich schon traurig, dass man dir das fan-dasein erklären muss...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

weil ma auch den lord, gress, hyballa und co "ausgehalten" haben und es verdammt nochmal um sturm graz geht? eigentlich schon traurig, dass man dir das fan-dasein erklären muss...

Nein als Fan der dafür bezahlt wenn er ins Stadion geht habe ich auch das Recht dazu darauf zu verzichten wenn ich damit nicht einverstanden bin was der Verein macht nur so merkt der Verein das er etwas falsch macht man stelle sich vor man verliert jedes Spiel und dennoch ist das Stadion immer ausverkauft dann würde der Verein doch nie etwas ändern.

Bei Foda und Hyballa gab es aber einen Unterschied und zwar da wusste man das sie schon Ahnung von Ihrem Job haben auch wenn es dann nicht so aussah aber bei Mählich hab ich nicht das Gefühl das er Herr der Lage ist, ist dir noch nie aufgefallen sobald ein Gegner sein System ändern ist Mählich total hilflos und hat einfach 0 Ahnung wie er darauf reagieren muss. 

Mählich hat für mich ganz klar nicht das fachliche wissen und können um ein Trainer für Sturm Graz zu sein. Alleine die Interviews die er gibt da wirkt er oft so Planlos weil er halt keine Ahnung hat was er sagen soll das ist halt so wenn du einen Bäcker als Elektriker arbeiten lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

man stelle sich vor man verliert jedes Spiel und dennoch ist das Stadion immer ausverkauft dann würde der Verein doch nie etwas ändern

Stimmt.
Die Spieler / Vereine spielen schließlich nicht um Punkte-Prämien bzw. sportliche Erfolge sondern nur um die Zuschauer zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Nein als Fan der dafür bezahlt wenn er ins Stadion geht habe ich auch das Recht dazu darauf zu verzichten wenn ich damit nicht einverstanden bin was der Verein macht nur so merkt der Verein das er etwas falsch macht man stelle sich vor man verliert jedes Spiel und dennoch ist das Stadion immer ausverkauft dann würde der Verein doch nie etwas ändern.

Das wissen sie anscheinend bei Manchester United nicht, denn da ist das Stadion immer voll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 7 Minuten:

Das wissen sie anscheinend bei Manchester United nicht, denn da ist das Stadion immer voll. :davinci:

Nur kann man die PL nicht mit unserer Liga vergleichen. Dort sind ja Dauerkarten oft schon auf Jahre im Voraus alle ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Erlebnis Fussball funktioniert nur im Stadion, als echter Fan, mit ehrlichen Emotionen.  Ein bisserl PL im TV schaun und sich manchester fan schimpfen ist wie masturbation zur hotline aus der fernsehwerbung. Völlig wertlos im Vergleich zu echtem Sex. 

Mir tun die Leute leid, die nie ein Spiel ernsthaft erlebt haben, weil sie alles außer messi und ronaldo aus Prinzip scheisse finden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten