Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Surft nur im ASB
swalley schrieb vor 3 Minuten:

Auswärts für heute gibt es im Sturm Shop keine Tickets mehr. Vor Ort bekommt man aber normalerweise noch was oder?

Auswärts bei Rapid
Für das morgige Spiel bei Rapid sind über 1.600 Tickets verkauft, vor Ort können noch Karten erworben werden. Bustickets sind ausverkauft!
 
Quelle: Offizieller Sturm-Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Mich wundert ja, das die LASK-Auswärtsfahrt noch nicht ausverkauft ist.

jo, denn wennst da zu spät dran bist und unbedingt hinwillst, musst dem Gruber Sigi 50 Euronen ins Maul stopfen.

Daher hab ich mir schon gleich zu Beginn des VVKs ein 12-Euro-Ticket für den Muttertag gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.