Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 5 Stunden:
Sanchez1 schrieb vor 11 Stunden:
West Oberrang? Das ist doch der VIP Bereich. Von dort wird man nicht so leicht auf die Süd kommen default_wink.gif
 

Du weißt aber schon, dass nicht der gesamte Oberrang West VIP ist, oder?

Für den West-Oberrang wurden doch gar keine Karten verkuaft? Oder gingen die über Sturm weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Du weißt aber schon, dass nicht der gesamte Oberrang West VIP ist, oder?

Offenbar werden die beiden Ecken (B1 & B2) noch zur West-Tribüne gezählt, von dem her hast du Recht. Ich hätte gesagt, auf der West gibt es keinen Oberrang, nur den VIP Balkon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verkaufe krankheitsbedingt 2xBus und 2xTicket SÜD Oberrang (Normalpreis)

Bei Interesse PN!

 

Ok, anscheinend darf man hier keine karten anbieten. Aber einerseits wärs um die 90 Euro schade und andererseits gibts vl doch jemanden der sich freuen würde, also falls ihr eine möglichkeit kennt wärs nett wenns mir die sagts, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Und Ö-Ticket haut jetzt noch Karten Unterrang West raus.

Geil, dass sie die besten Karten am Schluss raushauen...

blackspy schrieb Gerade eben:

Was mein wie viele Karten bereits abgesetzt wurden?

über 25.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

Aber auf diesen West Sektoren waren nur mehr Restkarten verfügbar, oder? Ansonsten wärs ja wirklich eigenartig.

Jup. Ich vermute mal, dass die West-Tribüne in der Mitte vom ÖFb reserviert war und jetzt die karten welche nicht benötigt werden nach und nach freigegeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nero08 schrieb vor 42 Minuten:

Jup. Ich vermute mal, dass die West-Tribüne in der Mitte vom ÖFb reserviert war und jetzt die karten welche nicht benötigt werden nach und nach freigegeben werden...

Glaube ich auch.

Ich weiß, dass es in Graz auch so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten