Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 50 Minuten:

Das kann sein, dass diese Sektoren nur in Graz verkauft werden. Für die Abonnenten/Mitglieder/Sturm-Fans die lieber sitzen. War ja damals auch so 2010, dass einige Längsseiten-Sektoren nur im Sturm-Shop verfügbar waren.

Über Ö-Ticket sind jedenfalls A20-25 und B10+B11 bereits ausverkauft, und das in den ersten 24 Stunden. Ich denke das wird 2010 nochmal in den Schatten stellen, denn ich bin mir sicher, dass in den genannten Sektoren mindestens 90% Sturm-Fans sitzen werden.

Gibts des, dass A20 - A25 schon komplett voll sind? Ich weiß, dass sie vor dem HF schon freigeschalten waren, da warens aber no net annähernd voll. Bist da sicher, dass die net einfach nur gesperrt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Gibts des, dass A20 - A25 schon komplett voll sind? Ich weiß, dass sie vor dem HF schon freigeschalten waren, da warens aber no net annähernd voll. Bist da sicher, dass die net einfach nur gesperrt wurden?

Keine Ahnung, ich habe das natürlich nicht durchgehend beobachtet, aber ich habe gestern um 6 Uhr Früh einige Karten für A21 bestellt, in allen anderen Sektoren waren nur noch Einzelplätze, maximal 2 nebeneinander verfügbar. Denke nicht, dass die gesperrt wurden, sonst wären da ja auch keine Einzelplätze frei oder ?

Und ein Bekannter von mir sitzt in A 23, der hat direkt nach dem Schlusspfiff vom Halbfinale dort 5 Karten bestellt.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 21 Minuten:

Gibts des, dass A20 - A25 schon komplett voll sind? Ich weiß, dass sie vor dem HF schon freigeschalten waren, da warens aber no net annähernd voll. Bist da sicher, dass die net einfach nur gesperrt wurden?

Ja ziemlich sicher! Die große Frage ist ob die B12 und B13 auch schon voll sind. Das wären die Plätze auf der Längs, Oberrang, Nähe des Sturm-Fansektors.

Aktuell ist jetzt gar nix mehr verfügbar. Aufpassen! Vielleich schalten sie bald die neuen Sektoren frei?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 17 Stunden:

aber in einem Cupspiel, in dem man sich Karten für genau dieses eine Spiel kaufen muss, so viele bei ausverkauftem Haus leer sind, weiß ich auch nicht.

Noch nie für eine Handvoll Leute (Konzert) Tickets besorgt?
Wenn Ja, dann eh schon wissen.
Wenn Nein: es fällt immer jemand aus den verschiedensten Gründen aus und dann bleibt ab und zu eine übrig, die nicht genützt wird. Weil der Hamster der Ururgroßtante gestorben ist, man die Band doch schon gesehen hat oder einfach den Termin verschwitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Heuer sind die Fangruppen sicher im Unterrang untergebracht.

2010 war das ja nur so, weil der Unterrang durch die Scheibe des Auswärtssektor abgetrennt ist.

fangruppen werden auch heuer wieder oben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Noch nie für eine Handvoll Leute (Konzert) Tickets besorgt?
Wenn Ja, dann eh schon wissen.
Wenn Nein: es fällt immer jemand aus den verschiedensten Gründen aus und dann bleibt ab und zu eine übrig, die nicht genützt wird. Weil der Hamster der Ururgroßtante gestorben ist, man die Band doch schon gesehen hat oder einfach den Termin verschwitzt.

Ja, dass ein paar ausfallen, ist schon klar. Aber wir reden hier ja nicht von einer Kleinigkeit, sondern von rund 6%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb vor 15 Minuten:

Infos zum Ticketverkauf:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/cupfinale--der-ticketverkauf-beginnt/

Warum beträgt die Kapazität nur 28500? Ist des gegen GER auch so?

Die fehlenden 1500 haben sich irgendwas mit Sicherheitsabstand zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nero08 schrieb vor 26 Minuten:

Infos zum Ticketverkauf:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/cupfinale--der-ticketverkauf-beginnt/

Warum beträgt die Kapazität nur 28500? Ist des gegen GER auch so?

Es geht vor allem darum, dass man so die Südtribüne als Heimkurve bekommt, die erstens örtlich besser gelegen ist und zweitens im Unterrang nicht durch den "Auswärtssektor", unterteilt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.