SV RIED - Austria Lustenau


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Ich halte das eher für völlig entbehrlich.

Das sind hald auch großteils die Fans, die zu jedem Auswärtsspiel mitfahren, sich in den Regen stellen und die Mannschaft anfeuern und dann jede Woche aufs neue enttäuscht werden in 2018. 

 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb vor 18 Minuten:

A940059A-BBBC-4A67-BA36-40B6BE43AC9C.png

wenn man bedenkt, wie positiv sowohl schiemer als auch durchaus daxl von den fanclubs begrüßt wurden, sind das schon heftige worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sepp forcher schrieb vor 1 Minute:

Nunja.... War wohl eine Nullerrunde.... Alle 4 vorne fleissig die 3er abgeholt... (Wenn ich davon ausgehe, dass Innsbruck auch einen Sieg einfährt)

innsbruck spielt keine rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
raumplaner schrieb vor 31 Minuten:

innsbruck spielt keine rolle mehr.

Wenn Innsbruck heute nicht gewinnt (was momentan danach aussieht) dürfen sie zumindest dann nicht gegen Hartberg verlieren, um den Meistertitel nicht zu gefährden. Also für uns sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheStoani schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Innsbruck heute nicht gewinnt (was momentan danach aussieht) dürfen sie zumindest dann nicht gegen Hartberg verlieren, um den Meistertitel nicht zu gefährden. Also für uns sicher kein Nachteil.

Würd mich ned wundern wenns die noch drehen, immerhin wärs nicht das erste Mal in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
elend schrieb vor 3 Stunden:

supportboykott heute. naja.

81B96F8B-ED79-4F6C-A68D-E63547A0F92A.jpg

Ich finde es gut.

Klares Statement vim harten Kern. Mit dem Chaos, das mMn selbst verschuldet ist, wird es schwer das gewünschte Ziel zu erreichen .

Wenigstens die Verfasser dieses Statements haben die Realität noch nicht aus den Augen verloren!

 Hz 1: die hohen Bälle nach vorne wurden minimiert.

Hz2: besser aber die letzten 15 min grausam  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor 18 Minuten:

Heute spielte auch Not gegen Elend! Bedankt euch bitte bei Grassegger für das dumme Foulspiel!

Nix für ungut, aber ich hab selten so eine ungefährliche Truppe gesehen als Lustenau. Bei euch merkt man halt das es um nix mehr geht. Sieg war wichtig, auch wenn es noch keinen Vorteil gegenüber unseren Konkurrenten gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

wenn man bedenkt, wie positiv sowohl schiemer als auch durchaus daxl von den fanclubs begrüßt wurden, sind das schon heftige worte.

selbst wenn das wahr war (zumindest bei Daxl hät ich das eigentlich nicht so wahrgenommen - kann mich da aber auch täuschen) kann man ja aus Fehlern und/oder falschen Vorschusslorbeeren auch mal lernen. Das zumindest hätte der harte Kern den Vereinsverantwortlichen damit mal voraus

IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Ich halte das eher für völlig entbehrlich.

ich halts für völlig richtig - eben weils es nicht nur um kurzfristige sportliche Probleme geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.