SV RIED - Austria Lustenau


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das ärgerliche in der Runde ist, dass vermutlich die direkte Konkurrenz auch punkten wird. 

Aber in der jetzigen Situation können wir sowieso nur noch an uns selbst arbeiten, möglichst viel Punkte holen und irgendwie Platz 3 ergattern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich würd mir fürs morgige Spiel wünschen, dass alle, die da sein können bzw. da sind, a bisserl positive Vibes ausstrahlen. Es wird ja oft gar nimmer richtig gejubelt bei Toren, weil der Frust schon so tief sitzt. Vielleicht kann sich ja jeder einzelne motivieren. Denn letztlich ist der Aufstieg in Summe wohl die bessere Option als die Rückkehr in den Amateurfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin scho gespannt wie des de fanclubs sehen

heut in oberösterreich heute gabs einen beitrag über die geile sau und da hats gheissn, dass weissenböck das gespräch mit vertretern der clubs gesucht hat.

persönlich kann ich mir aber ned wirklich vorstellen, dass es großartigen support geben wird. auf dieses "wir wolln euch siegen sehn" kann i aber eh a gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Ich würd mir fürs morgige Spiel wünschen, dass alle, die da sein können bzw. da sind, a bisserl positive Vibes ausstrahlen. Es wird ja oft gar nimmer richtig gejubelt bei Toren, weil der Frust schon so tief sitzt. Vielleicht kann sich ja jeder einzelne motivieren. Denn letztlich ist der Aufstieg in Summe wohl die bessere Option als die Rückkehr in den Amateurfußball.

na guat - bin dabei. forza geile sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Draußen ist es warm und die Sonne scheint, die Mädchen tragen wieder Sommerkleider und es riecht nach frisch gemähtem Gras und Frühling.

Ab jetzt wird alles wieder gut. Die Jungs machen das schon!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 22 Minuten:

Draußen ist es warm und die Sonne scheint, die Mädchen tragen wieder Sommerkleider und es riecht nach frisch gemähtem Gras und Frühling.

Ab jetzt wird alles wieder gut. Die Jungs machen das schon!

Stimmt. Die SVR hat sicher nur einen Winterschlaf abgehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.