29. Runde: Blau-Weiß Linz - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nächste runde, nächster oberösterreichischer gegner - nach der sv ried geht's nun also gegen blau-weiß linz. auf dem papier sicherlich ein angenehmerer gegner als die nominell sehr gut besetzten innviertler, aber wenn man so so zu denken beginnt, hat man schon den ersten schritt in richtung einer niederlage getan - also aufpassen!

auch wenn für die linzer der klassenerhalt ohnehin bereits fixiert ist und aus den jüngsten fünf spielen vier niederlagen zu buche stehen, gerade gegen so einen gegner muss man erstmal gewinnen. denn darum wird's für uns definitiv gehen: ums gewinnen! soll jetzt kein grausames unter-druck-setzen sein, aber ich denke, wenn man aufsteigen will, wird man so eine partie einfach gewinnen müssen.

aufstellungsmäßig wird man gegenüber der jüngsten partie nicht viel verändern müssen . duran kann man zweifellos wieder in die startelf zurückbringen, wenn er fit ist. und auch bei rusek bleib ich dabei, dass der zentral besser aufgehoben wäre - aber wenn's von der aggressivität und der "gier" einigermaßen wieder so hinhaut wie gegen ried, ist schon mal eine wichtige hürde auf dem weg zu einem sieg schon mal genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Täte mir auch sehr taugen, wenn da in Linz voll gepunktet wird.

Aber keine sichere Bank, zu flatterhaft sind mir da die Leistungen im Frühjahr von Wr. Neustadt.

Salihi wird ja wohl sicher spielen ?

Und für die Linzer geht's ja eigentlich um nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

miesenböck ist ja offensichtlich auch gelbgesperrt...

von daher wird sich wohl sowas in der art anbieten:
                          schierl
               kobald - duran - prada
         gründler - diarra - ljubic - adjei
              stefel - salihi - ebenhofer
 

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was im fernsehen so zu sehen war, scheint die mannschaft nach einer etwas zurückhaltenden anfangsphase ganz gut gekickt zu haben - endlich mal zwei dreier in serie!!!

bravo!

und natürlich ein explizies bravo an unseren doppeltorschützen ebenhofer, der für mein gefühl im frühjahr auch lange nicht in die spur gefunden hatte, nun aber offenbar wieder da zu sein scheint. möge es so bleiben!

und auch ein bravo an remo mally, dass er es wieder zurück in die mannschaft geschafft hat - schön, dass er wieder da und fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

BW Linz war auch gestern nicht wirklich gut. Aber die 3 punkte waren notwendig, da ja auch hartberg u ried gewonnen haben.

An mally hab ich gar nicht mehr gedacht, so ewig lang der verletzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 13 Stunden:

BW Linz war auch gestern nicht wirklich gut. Aber die 3 punkte waren notwendig, da ja auch hartberg u ried gewonnen haben.

An mally hab ich gar nicht mehr gedacht, so ewig lang der verletzt war

nicht zu vergessen das debüt/comeback von michael brandner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.