Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb am 3.5.2018 um 13:10 :

 das Thema Alhassan hätte man gut kommunizieren können, so ist es ein PR Desaster geworden. 

Hätte das nicht in das noch viel größere PR Desaster geführt, a la man lässt sich von Leuten einspannen, deren Geschäftsmethode es ist, Angebote zu machen, die man nicht ablehnen kann? 

 

Das dann auszuplaudern, mag zu jener mir nicht bekannten Situation geführt haben, die Gizmo aktuell glückstrunken macht. Denn irgendwas Gröberes muss ja akut dazu geführt haben, wenn der ja frisch Vertragsverlängerte tatsächlich wackelt. So es im Gizmo-Geheimnis darum geht. 

 

Die strategische Gemeinsamkeit Kayode/Alhassan ist ja sowieso offensichtlich. Seit dem extra inszenierten Togo-Länderspiel, eines jener Spaß-Länderspiele, die für Einberufen den für Deals so wichtigen Nationalspielerstatus einbringen. 

 

Gegen Togo hat der gute Herr Rohr nicht nur Kayode einberufen und ein paar Minuten spielen lassen. Sondern er wurde für selbiges auch von Alhassan überzeugt. 

 

Der hier Vielverlachte ist also A-Nationalspieler Nigerias, wie Kayode. Transfer-Geschäftsgrundlage im selben Spiel hergestellt. 

 

Dass er dann nicht spielt und ins Gespräch kommt wie Kayode, tja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Hätte das nicht in das noch viel größere PR Desaster geführt, a la man lässt sich von Leuten einspannen, deren Geschäftsmethode es ist, Angebote zu machen, die man nicht ablehnen kann? 

Das sollte man natürlich nicht so kommunizieren, aber zB dass es eine spontane Gelegenheit gab, einem interessanten Talent das man noch nicht beobachten konnte eine Chance zu geben etc

die Erwartunegn wären entsprechend anders gewesen und der Druck auf ale natürlich ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Das sollte man natürlich nicht so kommunizieren, aber zB dass es eine spontane Gelegenheit gab, einem interessanten Talent das man noch nicht beobachten konnte eine Chance zu geben etc

die Erwartunegn wären entsprechend anders gewesen und der Druck auf ale natürlich ebenso.

Völlig meine Meinung. Unter dem Hut "Internationalisierung" wurde genau das ja auch getan. Was mMn auch die bessere Variante ist, so im Allgemeinen zu bleiben, statt im Konkreten von einer Gelegenheit zu erzählen, von deren Potential man aber leider keine Ahnung hat. Und so die Rutsche zu den mMn eher dünneisigen Hintergründen zu legen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.