Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

elmod schrieb vor 6 Stunden:

Na ja, richtig eingesetzt ist er für unsere Verhältnisse schon ein Topspieler. Findest nicht?

 Hat einen sehr feinen linken Fuß und eine gute Übersicht. Wie schaut’s mit dem viel zitierten Charakter aus? Bewegt er sich genug fur eine moderne Mannschaft? Strahlt er die Dynamik aus die man in einer Mannschaft sehen will (seine Wege zum Eckball sind nicht nur eine Provokation für die gegnerischen Fans). Statt ihn mit Geld zuzuschütten wäre mir ein Typ Zulj lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe nicht das Ritzmaier ein Holzhauser ersetzen soll! Wäre mMn wieder ein Qualitätsverlust. Können wir nicht brauchen.

Danke an alle für die Infos! .

Wenn Grünwald einen laufstärkeren Spieler an die Seite gestellt bekommt wäre das mMn ein Qualitätsgewinn für die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Grünwald einen laufstärkeren Spieler an die Seite gestellt bekommt wäre das mMn ein Qualitätsgewinn für die Mannschaft. 

Kann sein. Holzhauser ist mMn aber ein sehr guter Kicker der für mich durch Ritzmaier nicht zu ersetzen sein wird. 

AG muss auch erst wieder an seine Topform kommen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die Infos - da sieht man wieder dass in kleingruppen einiges zu erfahren ist, während der offizielle teil gelinde gesagt nix hergegeben hat (außer das mit dem bezahlsystem im stadion war für mich nix neu)

Die Informationen ändern nur nichts an dem strukturellen Chaos im Verein, FW darf weiterwurschteln, niemand trägt die Verantwortung. Wie vermutet wird mit Ankündigungen ruhig gestellt und nichts ändert sich. Vielleicht wieder 2-3 bessere Jahre, dann 5-7. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand es eine gelungene Veranstaltung bei der die ASB-User praktisch pausenlos vom Kellner mit Bier versorgt wurden. Die meisten Gäste standen einfach nur erstarrt bei Kraetschmer und trauten sich nichts fragen. Die Option von Gluhakovic läuft am 15.05.2018 aus und wird vermutlich gezogen. Die temporäre Schaffung von 200 Parkplätzen direkt am Verteilerkreis hat mich schon sehr überrascht da ich das vor dem Amateure-Spiel scherzhaft vorgeschlagen habe. Es wird bei den Buffets immer wieder andere Speisen geben, auch einmal Kebap was anscheinend von vielen Fans gewünscht wurde. Ein Spritzer- und Bier Automat ist noch nicht geplant ist aber nicht auszuschließen wenn sich herausstellt dass das Bier zu langsam ausgeschenkt wird. Die Räumlichkeiten im Stadion können von Firmen gebucht werden und es gibt bis gestern bereits 40 fixe Reservierungen für Meetings und Weihnachtsfeiern. Man kann sich gezielt aussuchen ob man nur Kaffee und Kuchen mag oder auch reichhaltige Buffets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Martinovic die leute bei markus sind nicht erstarrt und trauten sich nichts fragen sondern kamen einfach nicht dazu weil du eine frage nach der anderen abgefeuert hast ohne rücksicht darauf dass andere auch da sind. Teilweise leuten ins wort gefallen bist, kraetschmer nicht ausreden hast lassen und keinerlei diskussionskultur aufgekommen ist.

Das hat die für dich subjektiv wertvolle diskussion für alle anderen zu grossen teilen wertlos gemacht.

Finde ich gelinde gesagt oasch von dir, denn viele leute wollten ihre fragen stellen und konnten ewig nicht bzw sind dann gegangen.

Ich habe noch nie erlebt dass markus eine diskussion fast abgebrochen hätte...danke an ihn dass er trotzdem bis 23:30 durchgehalten hat.

Die restlichen eindrücke und infos fasse ich dann in einigen stunden zusammen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

@Martinovic die leute bei markus sind nicht erstarrt und trauten sich nichts fragen sondern kamen einfach nicht dazu weil du eine frage nach der anderen abgefeuert hast ohne rücksicht darauf dass andere auch da sind. Teilweise leuten ins wort gefallen bist, kraetschmer nicht ausreden hast lassen und keinerlei diskussionskultur aufgekommen ist.

Das hat die für dich subjektiv wertvolle diskussion für alle anderen zu grossen teilen wertlos gemacht.

Finde ich gelinde gesagt oasch von dir, denn viele leute wollten ihre fragen stellen und konnten ewig nicht bzw sind dann gegangen.

Ich habe noch nie erlebt dass markus eine diskussion fast abgebrochen hätte...danke an ihn dass er trotzdem bis 23:30 durchgehalten hat.

Die restlichen eindrücke und infos fasse ich dann in einigen stjnden zusammen.

Ich würde auch empfehlen, dass Hr. Martinovic einen Benimmkurs besucht. Anscheinend würde auch einigen Österreichern ein Wertekurs gut stehen. Da wird einem sicherlich auch Diskussionskultur vermittelt.

Ein Grund auf peinlicher Auftritt von @Martinovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ach ja, sehr sehr interessant auch das Gespräch mit Thomas Letsch.
Mit dem Trainer, und mal off records, zu hören warum aus seiner Sicht Spiele schief gehen und wo es uns noch fehlt, um seine Idee umsetzen zu können, ist sehr erfrischend.

Ich hätte ein gutes Gefühl wenn man ihn als Trainer wählt.

Der hat mich auch total positiv überrascht. Auch mit seiner Aussage über die Amateure und deren Spielweise und Kaderzusammenstellung. Talentierte junge Spieler sollen in der Mannschaft spielen und Perspektivspieler. Das System soll dasselbe sein wie in der Ersten.

Ebenso hat er die Schwächen mit seinem Ansprechpartner Wohlfahrt klar angesprochen und pocht auf Qualität bei den Verpflichtungen. Aber richtige.

Grünwald ist auch heilfroh endlich ins Horr zu kommen und raus aus Steinabrunn und Happel.

Hier scheinen Spieler und auch Trainer auf einen positiven Effekt zu hoffen und freuen sich einfach.
Der junge Mann war ich übrigens ist Liefering übrigens Lt Markus ein eigenständiger Verein und er hat dafür gestimmt auch wenn er es anfangs abgestritten hat. Er hat die Frage wie ein Red Bull Mitarbeiter beantwortet. Hartberg Trainer Lt ihm kein Thema. Alhassan kam ihm Gegenzug für den Kayode Transfer. Für Markus ist es kein Problem wenn fpö Mitglieder im Stadion sind.

Peinlich. Ich war nicht bei MK aber es hat mir ein Freund erzählt, dass dort einer sitzt den es alle Sicherungen raushaut und ein sinnvolles Gespräch nicht möglich ist. Daher hab ich es gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

@Martinovic die leute bei markus sind nicht erstarrt und trauten sich nichts fragen sondern kamen einfach nicht dazu weil du eine frage nach der anderen abgefeuert hast ohne rücksicht darauf dass andere auch da sind. Teilweise leuten ins wort gefallen bist, kraetschmer nicht ausreden hast lassen und keinerlei diskussionskultur aufgekommen ist.

Das hat die für dich subjektiv wertvolle diskussion für alle anderen zu grossen teilen wertlos gemacht.

Finde ich gelinde gesagt oasch von dir, denn viele leute wollten ihre fragen stellen und konnten ewig nicht bzw sind dann gegangen.

Ich habe noch nie erlebt dass markus eine diskussion fast abgebrochen hätte...danke an ihn dass er trotzdem bis 23:30 durchgehalten hat.

Die restlichen eindrücke und infos fasse ich dann in einigen stjnden zusammen.

 

Südveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde auch empfehlen, dass Hr. Martinovic einen Benimmkurs besucht. Anscheinend würde auch einigen Österreichern ein Wertekurs gut stehen. Da wird einem sicherlich auch Diskussionskultur vermittelt.

Ein Grund auf peinlicher Auftritt von @Martinovic.

ist das jetzt ein Schmäh oder ist das tatsächlich so abgelaufen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.