SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

All said. Gegen einen so schwachen Gegner sich die ersten drei Tore selbst gemacht, das dritte gehört dem Schiri. Mund abputzen, gegen WAC gewinnen und alles ist wieder ok. Wir dürfen die gute Saison nicht so einfach wegschmeissen und müssen sie zu einer sehr guten machen! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Wo hat er das gesagt? Nächste Frechheit! Alles Söldner...

Direkt im Anschluss an das Spiel in seinem ORF-Interview. Scheint ziemlich angefressen zu sein auf die Leistung und dass manche Herren wirklich im Kopf schon woanders sind und sich einfach nimmer voll reinhängen. Ist mehr als verständlich - super Saison bisher und die letzten 10 Spiele lassen sie sich hängen, finde ich nicht sehr professionell und schon gar nicht erwachsen, da bin ich ganz beim Trainer. Daher schon jetzt an Morgen denken und die Jungen ranlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ohne eine minute vom spiel gesehn zu haben reichen mir eure eindrücke vom spiel gegen rapid. und bestätigen mmn damit, dass wir international überhaupt nix verloren haben. deshalb würde ich auch die jetzt schon bekannten abgänge nicht mehr aufstellen und stattdessen den ersatzleuten das vertrauen aussprechen. scheinbar geht's eh nimma schlimma.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten:

Recht hast, wir sind und bleiben sowieso die Obergeilsten. :yes:

Und ich habe heute wieder gesehen was nicht nur ich sondern so viele Leute egal welchen Alters an der Amira haben

Und jetz schnell zur U-Bahn, das Match läuft nur noch 10 Minuten!

 

Und bezüglich Europacup: 80% von den Mannschaften haben da überhaupt nichts verloren, trotzdem hat jede Mannschaft die es über eine Saison schafft sich für die ec Quali zu qualifizieren verdient in Europa zu spielen, egal wie erfolgreich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr braucht ja nur eure drei Heimspiele gewinnen und ihr seit sicher Fünfter.Auch gegen die Austria selbst sind Punkt/e drinnen.

Hoffe ihr schafft das,wäre auf grund eurer Saison mehr als Gerecht.

Das gegen uns und RBS schwer Punkte zu holen sind ist eigentlich nicht so überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirabert schrieb vor 2 Stunden:

Direkt im Anschluss an das Spiel in seinem ORF-Interview.

 

Auf Sky hat sich das etwas anders angehört. Da sprach er von 3-4 Spielern die fix weg sind und 2-3  weiteren die weg wollen. Und der Kader ist halt nicht groß genug um alle 6-7 Spieler zu ersetzen. Und er meinte auch, dass die das ja nicht bewusst machen würden, sondern sie halt unterbewusst eher zurückziehen würden um sich nicht zu verletzen, etc..

 

Eigentlich ist es genau das was er über Wostry gleich nach dem der Transfer fixiert wurde gesagt hat. Ich habe auch verstanden, dass er ihn trotzdem gebracht hat, da die Personalsituation verheerend war. Aber man sieht, dass es nichts bringt. Also wieder raus mit Wostry und Sax (Lackner und Ebner seh ich da anders, die können glaub ich gar nicht mit weniger als 100% spielen). Die Spielpraxis für die künftigen Kaderspieler ist wichtiger. Der EC hat damit nichts zu tun. Erreichen wir diesen, dann ist es schön, wenn nicht dann haben wir halt wieder Pech gehabt. Ich glaube aber, dass Spieler die dann mit unserem Verein im EC spielen werden/würden mit wesentlich mehr Herzblut um die Qualifikation kämpfen würden als jene die dann eh für den Lask im EC spielen werden, oder gar bei der Austria wegen unserer Qualifikation gar nicht im EC zum Zug kommen können. Weder Wostry noch Sax haben irgendeinen Mehrwert daraus, wenn wir uns qualifizieren.
Ich werfe Sax auch nicht vor, dass er absichtlich verlieren würde damit sein neuer Klub die Quali schafft. Aber ich denke, dass er anders (mannschaftsdienlicher) agieren würde, wenn er dieses Ziel bei uns mit Leidenschaft verfolgen würde. Ich denke, dass er dann nach 7 Minuten auf Grozurek abgespielt hätte (womit es fix 0:1 gestanden wäre) und nicht versucht hätte selbst die Lorbeeren einzuheimsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pov0r schrieb vor 7 Stunden:

Und bezüglich Europacup: 80% von den Mannschaften haben da überhaupt nichts verloren, trotzdem hat jede Mannschaft die es über eine Saison schafft sich für die ec Quali zu qualifizieren verdient in Europa zu spielen, egal wie erfolgreich. 

 

So und nicht anders!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war wirklich grauenhaft. Alle Tugenden die wir vor 3 - 4 Wochen hatten sind weg. (das schnelle Kurzpassspiel auf rechts, das forsche Auftreten im Mittelfeld, das Selbstvertrauen, die Sturmläufe von Grozurek, etc. etc.) Gestern waren wirklich nur Leitner, Scherzer und mit Abstrichen Ebner (kämpferisch top, spielerisch flop) und Lackner für mich halbwegs gut. Sonst nur Schweigen!! Das ein Tor abgefälscht und ein Tor nach dem ungerechtfertigten Corner gefallen sind, ist auch egal.

Merkel für mich leider auch ein Totalausfall. Bei so einem Spieler muss einfach mehr kommen. Das zweite Tor gehört ihm mit dem Ballverlust im Mittelfeld. Es gab aber allgemein so viele Fehlpässe die es vor 3 - 4 Wochen noch nicht gegeben hat.

Wichtig wäre es jetzt nächste Woche in die Gewinnspur wieder hineinzukommen. Ob jetzt EL das Ziel ist oder nicht. Man sollte sich noch etwas Selbstvertrauen für die nächste Saison holen. Ob mit den abzugebenden Spielern oder nicht das ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Ich werfe Sax auch nicht vor, dass er absichtlich verlieren würde damit sein neuer Klub die Quali schafft. Aber ich denke, dass er anders (mannschaftsdienlicher) agieren würde, wenn er dieses Ziel bei uns mit Leidenschaft verfolgen würde. Ich denke, dass er dann nach 7 Minuten auf Grozurek abgespielt hätte (womit es fix 0:1 gestanden wäre) und nicht versucht hätte selbst die Lorbeeren einzuheimsen.

Genau das war der Knackpunkt im Spiel - wenn wir in den ersten 40 Minuten das Tor machen, schaut die Welt anders aus - und diese Chance war halt typisch dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.