SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Alfisti schrieb Gerade eben:

10 Tore in 2 Partien zu bekommen ist echt eine Frechheit.

Du schreibst es - da muss jetzt auch eine Reaktion des Vereines her. Der Einzige, der da voll anreißt und dem man die Emotion ansieht, ist Andy Leitner. Der Rest viel zu stoisch! Dazu der Lichtblick heute: Marco Hausjell mit seinem zweiten Goal gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

10 Tore in 2 Partien zu bekommen ist echt eine Frechheit.

 

Wär mir wurscht, wenn uns übermächtige Gegner hinten rein drücken würden, oder wenns sonst irgendwie passen würde. Lepzig hat auch 13 Tore in 3 Partien bekommen, das gibts schon mal. Aber ich seh momentan nicht wie man da rauskommen will. Wenn ich weiß, dass ich defensiv so Probleme habe, dann darf ich mich in Hütteldorf doch bei 0:0 und 0:1 keinesfalls auskontern lassen. Das ist höchst amateurhaftes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Können ja froh sein dass Rapid aufgehört hat die Angriffe konsequent zu Ende zu spielen sonst hätts noch schlimmer ausgesehen. 

Was ist mit Macky? Auf FB postet er fast täglich, dass er in die Süd zum Training fährt. Wie kann man ihn trotz dieser massiven Abwehrproblemen weiterhin schneiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Besonders zu denken gibt mir im Interview von Ernstl nach dem Match, als er über die Kopfsache spricht: "Die eine Hälfte der Mannschaft ist im Sommer weg, die anderen will weg ..". Und er meinte, dass die Fehler im Spiel gegen den Ball vorne passiert sind und da die Abwehr nix dafür kann - nur wo war sie bei den Treffern?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admirabert schrieb vor 24 Minuten:

Besonders zu denken gibt mir im Interview von Ernstl nach dem Match, als er über die Kopfsache spricht: "Die eine Hälfte der Mannschaft ist im Sommer weg, die anderen will weg ..". Und er meinte, dass die Fehler im Spiel gegen den Ball vorne passiert sind und da die Abwehr nix dafür kann - nur wo war sie bei den Treffern?? 

Wo hat er das gesagt? Nächste Frechheit! Alles Söldner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Lackner

Also Lackner und Ebner würde ich weiterhin aufstellen, beim Rest bin ich bei @halbe südfront da ergibt sich der Mehrwert nicht! Da soll sich lieber Hausjell und ein junger IV Einsatzminuten abholen

Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit Macky? Auf FB postet er fast täglich, dass er in die Süd zum Training fährt. Wie kann man ihn trotz dieser massiven Abwehrproblemen weiterhin schneiden?

Ich geh davon aus das es da schon entsprechende Gründe geben wird!

Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten:

Wo hat er das gesagt? Nächste Frechheit! Alles Söldner...

Man sollte Aussagen von Baumeister nicht immer auf die Waagschale legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Wäre halt nett wenn man den Fans da ein wenig was an Infos geben würde.

Ist die Frage ob man das muss? Warum die restlichen Kaderspieler nicht spielen, oder auf der Tribüne sitzen, erklärt ja auch niemand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Frage ob man das muss? Warum die restlichen Kaderspieler nicht spielen, oder auf der Tribüne sitzen, erklärt ja auch niemand! 

Wer denn leicht? Soweit ich weiß spielen die Anderen zumindest bei den Juniors wenns für oben nicht reicht. Bei Macky ists halt seltsam immerhin stand er gegen Salzburg damals in der Startformation, hatte Pech mit der Verletzung und wird seit dem nicht mehr gesehen. Solch einen Verlauf haben die restlichen Spieler halt nicht weshalb ich mir da schon ein wenig Informationsaustausch seitens Verein wünschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

 Man sollte Aussagen von Baumeister nicht immer auf die Waagschale legen

Was soll denn das jetzt wieder heißen!? :facepalm:

Manchmal glaube Ich, Du interessierst dich mehr für die Interessen der Spieler und Berater als für den Verein...sehr fragwürdig!

Ich habs jetzt auf Sky gehört! Er hat ziemlich eindeutig die Einstellung der sog. Stars angeprangert, welche im Unterbewusstsein einfach keine 100% mehr geben! Das hat man heute auch ganz deutlich gesehen... Das ist zwar vielleicht menschlich, aber höchst fragwürdig! Wo kommen wie denn da hin, wenn das jeder macht und keiner mehr Verträge akzeptiert! Stellt Euch mal die Reaktion der Spieler vor, wenn der Verein nur mehr 80% der Gehälter bezahlt? Da wäre der Aufschrei riesengroß - wäre aber das gleiche...

Ich bin so sauer, die schaffen es wirklich, die ganze Saison in ein paar Spielen zu versauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.