SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich würde auf wostry verzichten. ich weiß nicht, ob er daran interessiert ist, seinen zukünftigen verein vielleicht nicht im europacup zu sehen. ich bin für strauss und petlach. und ich versteh nicht, warum da einer im forum den strauss mit seinem hass verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ig1 schrieb vor 20 Minuten:

und ich versteh nicht, warum da einer im forum den strauss mit seinem hass verfolgt.

Also das ist vieles, aber kein Hass :ratlos: Kicker werden damit leben müssen, wenn mal jemand der Meinung ist, dass die Leistung unzureichend ist!

ig1 schrieb vor 20 Minuten:

ich würde auf wostry verzichten. ich weiß nicht, ob er daran interessiert ist, seinen zukünftigen verein vielleicht nicht im europacup zu sehen.

Das wird wostry mit seinen Leistungen bei der Admira mittlerweile nicht mehr beeinflussen können!! Das liegt eigentlich nur noch an seinem zukünftigen Verein!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Also das ist vieles, aber kein Hass :ratlos: Kicker werden damit leben müssen, wenn mal jemand der Meinung ist, dass die Leistung unzureichend ist!

Sagen wir, die Kritik gegenüber Strauss ist zumindest überproportional ;)

Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Das wird wostry mit seinen Leistungen bei der Admira mittlerweile nicht mehr beeinflussen können!! Das liegt eigentlich nur noch an seinem zukünftigen Verein!!

Jein. Klar, der LASK hat es selbst in der Hand, es sind jedoch immer noch 18 Punkte zu vergeben. Dazu hat der LASK das mMn schwierigerer Restprogramm (auch wenn nicht viel Unterschied herrscht).

ig1 schrieb vor 10 Stunden:

ich würde auf wostry verzichten. ich weiß nicht, ob er daran interessiert ist, seinen zukünftigen verein vielleicht nicht im europacup zu sehen. ich bin für strauss und petlach.

Sehe ich genauso. Man hat mit Strauss, Petlach und Maranda drei Innenverteidiger für die Zukunft. Wieso sollte man die nicht spielen lassen, vor allem wenn Wostry seine Leistung sowieso nicht bringt. Ich finde überhaupt, dass man Maranda wieder einmal eine Chance geben sollte. Vor allem letztes Jahr waren einige sehr gute Ansätze zu sehen, heuer war er (wohl auch mangels Spielpraxis) etwas unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zum IV - Thema: Strauss war mMn im Herbst ok bis gut, im Frühjahr zeigt er bis dato sehr bescheidene Leistungen. Wenn er sich nicht ordentlich steigert, werden ihm andere Spieler den Rang ablaufen.

Wostry war im Herbst stark, nach der langen Pause ist noch lange nicht dort, wo er damals war. Ob er spielt oder nicht, entscheidet der Trainer - aktuell ist er aber der beste IV, das heißt, er sollte spielen.

Macky ist uns allen ein Rätsel, ich hoffe er wird noch für uns spielen.

Was Maranda betrifft, kann man nur sagen, dass er nach einigen guten Spielen in der BL in ein hartnäckiges Formtief gerutscht ist, kombiniert mit ein paar kleineren Verletzungen- bei den Juniors hat er sich aber bis jetzt nicht wirklich empfohlen, das sage ich äußerst wohlwollend. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, bis jetzt ist er noch nicht verlängert worden. Würde ich aber auf jeden Fall machen.

Petlach ist von den Eigenbau-IVs derzeit der vielversprechendste. Aber er wird momentan nicht verheizt, sonst passiert mit ihm eventuell das selbe wie mit Maranda.

Aber eigentlich hat das in dem Thread gar nix zu suchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

 

Daran ist eigentlich gar nichts überraschend. ;)

 

Im positiven Sinn, sind die Burschen in der BuLI und bei Ergebnissen immer für eine Überraschung gut - weniger überraschend ist natürlich die seit Jahren tolle Arbeit der Akademie und im Nachwuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das wars aus meiner Sicht - den 5. Platz nimmt uns keiner mehr - das muss schon mit dem Teufel zugehen, dass wir die 7 Punkte in den letzten 5 Runden (mit SVM, WAC und SKN zu Hause) noch verlieren!

Somit kann man morgen befreit agieren, mal schaun was daraus wird!!!!

Forza Admira - auf nach Europa!!

PS: wenn mir Anfang 2000 wer sagt, dass wir bis 2018/2019 drei mal in den Europacup kommen, hät ich ihn für verrückt erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.