Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Diese Gelbe Karte für Torraub war echt ein schlechter Scherz - der Videoreferee hat da auch nicht eingegriffen. Sowas sollte im Zeitalter des Videobeweises einfach nicht mehr passieren, das ist völlig unverständlich. Allerdings war der Freistoß für Würzburg, welcher zum Ausgleich führte, auch fragwürdig.

In der Premier League werden leider Woche für Woche hanebüchene Fehlentscheidung trotz VAR-Überprüfung getroffen, wer das "Abseits" von Liverpool zum eigentlichen 1:1 gesehen hat, weiß was ich meine. Die Szene von Würzburg hab ich leider nicht gesehen, aber der VAR hat schon in mehreren Ländern bewiesen, dass er den Sport definitiv nicht fairer macht. Gerade die Situationen bei Abseits oder auch nicht Abseits zerstören eher den Fußball mMn.!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 27 Minuten:

Was reizt einen Hütter dazu, jetzt (bzw im Sommer) von Frankfurt nach Gladbach zu wechseln ???

Machmal verstehe ich "den Fußball" nicht mehr ...

Habe ich mir auch gedacht. Aber der wird dort wohl mehr Budget haben, denke ich. Die haben einen ca 100 Mille teureren Kader, das spricht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Was reizt einen Hütter dazu, jetzt (bzw im Sommer) von Frankfurt nach Gladbach zu wechseln ???

Machmal verstehe ich "den Fußball" nicht mehr ...

mit frankfurt ist er mittlerweile oben angekommen, viel mehr als Platz 3 und die CL quali ist d anicht drinnen, da hat er auf längere sicht mit Gladbach wohl schon mehr möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hanibal schrieb vor 18 Stunden:

Was reizt einen Hütter dazu, jetzt (bzw im Sommer) von Frankfurt nach Gladbach zu wechseln ???

Machmal verstehe ich "den Fußball" nicht mehr ...

Bei der Eintracht kann er nächstes Jahr nur verlieren, der Kader ist nicht breit genug um auf allen 3 Hochzeiten gut zu tanzen und großartiges Budget für Kaderverbesserungen wird trotz CL-Quali auch nicht sein. Wenn dann noch 2, 3 wichtige Spieler wie Kostic, Silva, N‘dicka oder auch Hinteregger gehen, schauts für nächste Saison gar nicht so gut aus. 
Noch dazu hätte er wohl mit Rangnick einen Vorgesetzten mit dem er schon in Salzburg nicht wirklich klar gekommen ist. 
Kohle gibts in Gladbach bestimmt auch nochmal mehr, nicht nur für ihn, sondern auch für den Kader. 
Im großen und ganzen kann ichs leider schon verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist aber schon komisch, dass man NICHT in der CL spielen möchte?! Da wäre sicher auch mehr Geld drinnen als mit Gladbach. Aber er wird seine Gründe haben. 

In Frankfurt ist er ein Hero in Gladbach muss er einfach Erfolg haben. Und bei denen hat sich die CL als "Erfolg" gefestigt. Das wird seine Vorgabe sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Minute:

Ist aber schon komisch, dass man NICHT in der CL spielen möchte?! Da wäre sicher auch mehr Geld drinnen als mit Gladbach. Aber er wird seine Gründe haben. 

In Frankfurt ist er ein Hero in Gladbach muss er einfach Erfolg haben. Und bei denen hat sich die CL als "Erfolg" gefestigt. Das wird seine Vorgabe sein!

Bobic verlässt Frankfurt, Rangnick ist im Gespräch, das wird alles Einfluss auf seine Entscheidung gehabt haben! Er ist ja bei RBS auch von sich aus gegangen, also eigentlich nichts neues bei ihm

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Haha, die Begehrlichkeiten der Fans, sagt der Perez, so ein Warzn. Beim letzten Mal haben die großen Nationen mit der Drohung, so eine schwindlige Liga zu gründen das Zugeständnis für 4 Fixstarter erhalten.  Sollen sie es machen, es wird nicht lange funktionieren. Die CL ist jetzt schon dermaßen langweilig, weil eh fast immer nur die gleichen Klubs spielen. Ich finde das zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb am 19.4.2021 um 10:57 :

Haha, die Begehrlichkeiten der Fans, sagt der Perez, so ein Warzn. Beim letzten Mal haben die großen Nationen mit der Drohung, so eine schwindlige Liga zu gründen das Zugeständnis für 4 Fixstarter erhalten.  Sollen sie es machen, es wird nicht lange funktionieren. Die CL ist jetzt schon dermaßen langweilig, weil eh fast immer nur die gleichen Klubs spielen. Ich finde das zum Speiben.

Eine geschlossene Spitzenliga schreckt mich nicht, das bin ich hier gewöhnt. Das Neue an dem Plan ist, dass diese Clubs konsequent die europäische Tradition aufgeben und den Weltmarkt anstreben. Denn es ist nichts anderes, nicht der europäische Fan ist das Zielpublikum, sondern die Fans in Übersee. Diese Liga entspricht genau dem Übertragungsangebot, das ich in den Pubs habe: Englische, spanische und italienische Spitzenspiele und dazwischen Bayern-Dortmund oder Bayern-Leipzig. Champions Ligue beginnt außerhalb Europas erst im Halbfinale und Europa Ligue kommt praktisch nicht vor. Die Initiatoren haben gewußt, das es zu einer Konfrontation kommt, dh es muß ziemlich viel Finanzpower dahinter stehen.Von vornherein von Scheitern zu sprechen erscheint mir deutlich zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@charleyEine US-Bank soll der Finanzier sein. Der Vergleich mit Australien oder den US-Profiligen hinkt insofern, als es dort niemals ein anderes System gab und wir Fans in Europa ganz anders sozialisiert sind. Schau mal, wie die Fans jetzt schon auf die Barrikaden steigen. Das ist ein Schritt weg vom 'echten Fußball', derer gab es ohnehin schon viel zu viele in den letzten Jahren. Ob das Ganz scheitert oder nicht, kann ich aus heutiger Sicht nicht sagen, wie Du auch richtig feststellst, wir werden sehen. Wenn sie es durchziehen, dann ist es jedenfalls ein riesiger Riss in der Fußballgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.