Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

abstoss ist ja ein direkter freistoß mWn - war mir nur ncht sicher ob es auch zählt, wenn der goalie den ball quasi auswirft

Doch, selbst aus der Hand wäre das Tor regulär gewesen. Allerdings ist das ein sehr hypothetischer Fall. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Übrigens der schnellster 3er Pack der Bundesligageschichte

Schwer zu überholen:

Damit ist Robert Lewandowski der erste Joker, der in der Geschichte der Bundesliga mehr als drei Tore erzielt hat. Damit aber noch lange nicht genug: Er schoss den schnellsten Hattrick der Bundesliga-Historie in nur vier Minuten, löste damit den 24 Jahre aletn Rekord von Michael Tönnies ab. Dazu erzielte er auch den schnellsten Viererpack (in sechs Minuten) und den schnellsten Fünferpack der Geschichte (in neun Minuten).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Schwer zu überholen:

Damit ist Robert Lewandowski der erste Joker, der in der Geschichte der Bundesliga mehr als drei Tore erzielt hat. Damit aber noch lange nicht genug: Er schoss den schnellsten Hattrick der Bundesliga-Historie in nur vier Minuten, löste damit den 24 Jahre aletn Rekord von Michael Tönnies ab. Dazu erzielte er auch den schnellsten Viererpack (in sechs Minuten) und den schnellsten Fünferpack der Geschichte (in neun Minuten).

 

Das war wirklich ein Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.