Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Botaniker
Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Oder umgekehrt Bologna ... aber das tat auch weh ...:facepalm:

 

Allerdings. Bologna vafanculo! Vor zwei Jahren im Urlaub vorbeigefahren, da musste ich das unbedingt schreien....

Admiraner75 schrieb vor 47 Minuten:

Das war aber auch was anderes, da war Bologna eigentlich haushoher Favorit.

Außerdem ist es noch etwas anderes auswärts und in Unterzahl 4 Tore in einer Halbzeit zu erzielen.

.....eh, aber bitter war es trotzdem. Wennst als Admira einen Serie A-Club 3-0 heimschickst und so bedient wirst.......das war Betrug, Betrug, Betrug. Bologna vafanculo!!!!!

Aber ich hab einen Bengalen reingeschmuggelt, trotz fünffacher Polizeikontrolle. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Botaniker

Irgendwie taugt er mir, der Hinteregger, ist so gar kein Hinternlecker.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-causa---hinteregger---ich-habe-eine-grenze-ueberschritten-/

Geht so lange gut, als er auch so gut spielt wie bisher und wenn sich die 'Einzelfälle' nicht häufen...aber wie erwähnt, mir taugt an ihm das Unangepasste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb am 9.9.2019 um 11:35 :

Letztens wurde hier Blasphemie ausgeübt, angezweifelt, dass El Diez Diego Maradona der größte Kicker aller Zeiten sei. Dazu passend..... https://kurier.at/sport/fussball/fussball-verrueckt-26000-fans-beim-ersten-training-mit-maradona/400599923

er ist so geil: https://www.kicker.de/757573/artikel/maradona_fehlt_beim_ersten_training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja. Der geht 2 Tage vor einem entscheidenden Qualiauswärtsspiel die komplette Nacht durchsaufen. Das ist nicht "nicht angepasst", das ist fetzendeppert und den Kollegen gegenüber ein absolut asoziales Verhalten!
Aber gut reagiert von der Teamführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie taugt er mir, der Hinteregger, ist so gar kein Hinternlecker.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-causa---hinteregger---ich-habe-eine-grenze-ueberschritten-/

Geht so lange gut, als er auch so gut spielt wie bisher und wenn sich die 'Einzelfälle' nicht häufen...aber wie erwähnt, mir taugt an ihm das Unangepasste.

Einerseits ja, meine Sympathien hat er da schon...

 

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Naja. Der geht 2 Tage vor einem entscheidenden Qualiauswärtsspiel die komplette Nacht durchsaufen. Das ist nicht "nicht angepasst", das ist fetzendeppert und den Kollegen gegenüber ein absolut asoziales Verhalten!

...andererseits völlig richtig. Und bitte, man stelle sich den Riesenskandal vor, hätte Arnautovic mal bissl gefeiert, da wäre Feuer am Dach, gnade dir Gott.

Und jetzt sollt sich Hinti wieder mal bissl zammreißen, noch mal so eine Geschichte und er ist unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lenny schrieb vor 22 Minuten:

...andererseits völlig richtig. Und bitte, man stelle sich den Riesenskandal vor, hätte Arnautovic mal bissl gefeiert, da wäre Feuer am Dach, gnade dir Gott.


Der darf nicht mal in seiner Freizeit mit einem Freund essen gehen, wenn den Leuten die Uhrzeit nicht gefällt. Da werden ganz andere Maßstäbe angelegt.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.