Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Solange wir Spiele mit einem Tor Unterschied gewinnen so wie bis jetzt bekommen das unsere Jungs schon zusammen.

Und Tetteh ist auch in 1,5 Monaten wieder da, finds okay das keiner mehr gekommen ist.

Und auch Otubanjo wird seine Tore noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Was habts ihr alle mitn Tetteh der Typ ist hundsmies :facepalm: 

Victor und die anderen müssen die Tore machen Tetteh & Otubanjo allerhöchstens als vorbereiter...

Aber abwarten sollts gar nicht funktionieren da vorne muss man halt im Winter nochmal handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wendelinho schrieb vor 18 Minuten:

Was habts ihr alle mitn Tetteh der Typ ist hundsmies :facepalm: 

Victor und die anderen müssen die Tore machen Tetteh & Otubanjo allerhöchstens als vorbereiter...

Aber abwarten sollts gar nicht funktionieren da vorne muss man halt im Winter nochmal handeln

selten sowas dummes gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn Okugawa ein feiner Dribbler am Flügel gewesen wäre - ich hab mir heute schon das ein oder andere Mal gedacht, dass wir eher einen Orgill als Mittelstürmer brauchen könnten. Tetteh und Otubanjo können auch am Flügel spielen. Aber die körperliche Präsenz und Wucht eines Orgill - insbesondere auch in der Luft - sehe ich offensiv nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenn Okugawa ein feiner Dribbler am Flügel gewesen wäre - ich hab mir heute schon das ein oder andere Mal gedacht, dass wir eher einen Orgill als Mittelstürmer brauchen könnten. Tetteh und Otubanjo können auch am Flügel spielen. Aber die körperliche Präsenz und Wucht eines Orgill - insbesondere auch in der Luft - sehe ich offensiv nicht im Kader.

Hab ich gestern im Stadion genauso beurteilt. Wenn, dann täte uns wirklich ein physisch überaus präsenter und trotzdem blitzschneller Stürmer im zentralen Angriff gut. Orgill hat wirklich alles, was man sich als Trainer nur wünschen kann. Er hat technisch was drauf, gewinnt beinahe jeden Luftkampf, und hat auch immer wieder ein Auge für seine Mitspieler. Einzig seine ein bisschen zu aggressive, übermütige Art hindert etwas.

Glasner streute Orgill bei der Freitags-PK eh ein paar Rosen. Da fiel immer wieder sein Name, sobald man über die Spielweise des WAC sprach. Vielleicht hat er den Jamaikaner eh schon auf irgendeinem Zettel. Sein Vertrag läuft übrigens mit Saisonende aus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

8 Tore in 44 Spielen für den WAC in der Bundesliga und damit einen schlechteren Schnitt als Victor, Michorl oder Tetteh... ungefähr auf Augenhöhe mit Goiginger. Ich höre das herumgeheule jetzt schon, wenn er dann nur durch Kampf und Präsenz auffällt und die Tore ausbleiben.

Wenngleich er in Wahrheit natürlich perfekt in unser System passen würde.

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK hat wieder mal hinterrucks

Finde ich schon so dermaßen zum kotzen, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Edit: Der Spieler und ein weiterer Spieler wurden übrigens in die 2. kroatische Liga verliehen... also wieder so ein "Investment". Behindert finde ich allerdings noch immer, dass ein Reuben Acquah jetzt schon 3x im Kader stand, aber nie offiziell vorgestellt wurde. Und sei es nur ein Zweizeiler auf Facebook.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.