Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Grbic von Altach und Schmidt von der Admira wären ansonsten die (österreichischen) Spieler, bei denen man wohl nichts verkehrt machen würde, wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt. Bei ersterem kann ich mir noch eher vorstellen, dass man ihn  bekommen könnte... ich habe ihn halt zumindest am Platz als ziemlich unsympathisch empfunden, was natürlich nichts heißen muss. Haben ja selber ein paar Spieler, die man als Gegner oder gegnerischer Fan unangenehm empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten:

Grbic von Altach und Schmidt von der Admira wären ansonsten die (österreichischen) Spieler, bei denen man wohl nichts verkehrt machen würde, wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt. Bei ersterem kann ich mir noch eher vorstellen, dass man ihn  bekommen könnte... ich habe ihn halt zumindest am Platz als ziemlich unsympathisch empfunden, was natürlich nichts heißen muss. Haben ja selber ein paar Spieler, die man als Gegner oder gegnerischer Fan unangenehm empfindet.

glaube nicht dass man die ablöse für einen grbic stemmen kann/will. der wird sicher, gerade in der jetzigen altacher situation, nicht unter 600k hergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grbic würde vom Profil her Sinn machen. Ein neuer Stürmer sollte meines Erachtens groß und kopfballstark sein. Grbic ist zudem technisch sehr gut, beidbeinig und kann neben Mittelstürmer auch Linksaußen spielen.

Ich habe mir gedacht, dass man Zellhofer in irgendeiner Form (Aufpreis, Leihe mit Kauf- und Rückkaufoption) im Gegenzug Raguz anbieten könnte. Das würde das Ganze wohl einfacher machen. Altach braucht ja auch einen Stürmer. Raguz ist ein interessanter Mann. Aber bei uns setzt man derzeit offensichtlich nicht so sehr auf ihn. Und die Juniors haben fast ein Überangebot an Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pusic weiß schon wo das Tor steht, wer in Dänemark regelmäßig trifft, wird's in Ö wohl auch hinbekommen, nur passt er nicht wirklich ins System, holt man einen der das tut, wird wieder gesudert ohne Ende weil man am Ende wieder draufkommen wird, dass auch das kein Stürmer sein würde, der wie am Fließband trifft. Die Spielanlage ist eben auf niemanden zugeschnitten (Gegenbeispiel: Prevljak - Mattersburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Ein spannender Transferschluss ist schon immer was schönes. Bei Reichel diese enorme Angst und bei den FdL diese leichte Vorfreude sind :heart: 

(das mit Reichel natürlich auf eine sadistische Art und Weise)

ewig unvergessen bleibt die transferzeit, als am letzten tag, bzw. in der nacht, die "spanischen kellner" und noch ein paar andere verpflichtet wurden. war zwar glaub ich winter, aber das war einfach der aboslute hammer damals. danke PMR für diese einschneidenden erinnerungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Ein spannender Transferschluss ist schon immer was schönes. Bei Reichel diese enorme Angst und bei den FdL diese leichte Vorfreude sind :heart: 

(das mit Reichel natürlich auf eine sadistische Art und Weise)

Fand unter Reichel war der Transferschluss die mit Abstand spannendste Zeit im ganzen Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

ewig unvergessen bleibt die transferzeit, als am letzten tag, bzw. in der nacht, die "spanischen kellner" und noch ein paar andere verpflichtet wurden. war zwar glaub ich winter, aber das war einfach der aboslute hammer damals. danke PMR für diese einschneidenden erinnerungen!

Bin auch extra wach geblieben damals, kam nicht in diesem Fenster auch Fußballgott Cem Atan zu uns? Einfach nur schön, dass diese Tage der Vergangenheit angehören :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.