Eldoret

Kaderplanung 2018/19

1.833 Beiträge in diesem Thema

Messestädter schrieb am 20.8.2018 um 12:39 :

Findet sonst noch jemand, dass Goiginger richtig schwach derzeit ist? Seit dem Lilleström Spiel ist der noch eigensinniger als früher und zerstört so gut wie jeden Angriff, weil er nie den freien Mann anspielt. Er geht immer ins eins gegen eins und verliert so gut wie alle Duelle oder verabsäumt es im richtigen Moment abzuspielen.

Die Vorlage für Ramsebner war glaub ich die einzige Situation, wo er den freien Mann angespielt hat und das endete ja in ein Tor.

Es ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Einerseits sind solche Spieler mit ihrem Drang ins 1 : 1 zu gehen Gold wert, da sie ihre Qualität auch eben entsprechend nutzen können, andererseits ist es mir, so ehrlich bin ich auch, ebenso etwas zu viel. Das Paradebeispiel hierfür ist mMn das St.Pölten-Match, wo er aus nahezu jedem Angriff das Tempo nahm, abstoppte und ins Dribbling ging. Erfolgreich war's so gut wie nie, Ranftl verhungerte so offensiv des Öfteren. Wenn er es nämlich so exzessiv betreibt, weiß der Gegner auch was kommt und bekommt es eben gut gebacken (siehe abermals St.Pölten) Da wär's mir schon des Öfteren lieber gewesen man hätte das Leder im Angriffsdrittel öfter nochmals zirkulieren lassen und so versucht Löcher zu reißen. Andererseits ist es eben wie gesagt gegen solche Kontrahenten Gold wert, wenn er über zwei drüber kommt, war jedoch nicht der Fall, aber ja, geht's auf bist der Held, wenn's schief läuft schaut es eben gleich doppelt und dreifach schlecht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

weiß eigentlich jemand was mit riemann ist?

verletzt? oder streikt er sich gerade aus dem vertrag? schon komisch dass man da so garnichts mehr hört.

Riemann trainiert lt. meinen Informationen nicht mehr mit der ersten. Da man vermutlich keinen Abnehmer fand und er einen ganz gut dotierten Vertrag beim LASK hat, wird er diesen hier absitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Riemann trainiert lt. meinen Informationen nicht mehr mit der ersten. Da man vermutlich keinen Abnehmer fand und er einen ganz gut dotierten Vertrag beim LASK hat, wird er diesen hier absitzen.

heißt er trainiert mit den juniors? bei denen er aber nicht spielberechtigt ist, da kein kooperationsspieler? ziemlich blöde situation, denn denen würde er schon sehr weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Much1 schrieb vor 58 Minuten:

heißt er trainiert mit den juniors? bei denen er aber nicht spielberechtigt ist, da kein kooperationsspieler? ziemlich blöde situation, denn denen würde er schon sehr weiterhelfen.

ob er bei den Juniors tatsächlich trainiert kann ich nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Der neue Kooperationsspieler und Bailey-Halbbruder ist auch ein interessanter Typ :D https://www.transfermarkt.at/aus-malta-in-die-bundesliga-bailey-bruder-butler-bestatigt-dusseldorf-deal/view/news/312324

Kenn mich nicht aus. Wie soll der ein Kooperationsspieler sein wenn er nach Düsseldorf geht? Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Kenn mich nicht aus. Wie soll der ein Kooperationsspieler sein wenn er nach Düsseldorf geht? Hab ich da was verpasst?

Das ist ja das lustige Detail an der Geschichte, dass nur er den Wechsel bestätigt hat und Düsseldorf diesen dementiert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten:

???  LASK bitte um Aufklärung . Danke.

Naja, wenn er gerade in Linz ist, kann er schwer zu Düsseldorf gehen. 

Im übrigen werde ich mir jetzt fürs Stadion eine Jamaica-Fahne kaufen und @Petroleum und @komas werden die landestypischen Substanzen hierzu sponsern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strafraumkobra schrieb vor 56 Minuten:

Der neue Kooperationsspieler und Bailey-Halbbruder ist auch ein interessanter Typ :D https://www.transfermarkt.at/aus-malta-in-die-bundesliga-bailey-bruder-butler-bestatigt-dusseldorf-deal/view/news/312324

Zitat vom Facebookprofil von Butler (3.7.2018):

Given recent press coverage, I feel compelled to make the following statement:

I have been training and playing football for Fortuna Düsseldorf for the last 6 months. During this time, I gave it my all and believe I showed my worth. I convinced the club the added-value I could present for the club on the long term.

Consequently, with the assistance of my entourage, I entered into negotiations with the club for a new employment contract effective from the 2018-19 season. Moreover, I reached an agreement with the club. Subsequently, I was instructed by the club to sign a contract prepared by and signed by the club that reflected this agreement. In good faith, I countersigned such contract and was told that I would later be sent a copy of the contract signed by both parties.

The club however failed to duly provide me with a copy of the contract signed by both parties, for reasons unknown to me.

I regret and fail to grasp why the club, without proper explanation, is now seemingly questioning to pursue the employment relationship, despite our agreement on all terms. I will now explore my options and envisage undertaking legal action to protect my interests.

Auf deutsch

Angesichts der jüngsten Presseberichterstattung fühle ich mich gezwungen, folgende Erklärung abzugeben:

Ich trainiere und spiele seit 6 Monaten Fußball für Fortuna Düsseldorf. Während dieser Zeit gab ich alles und glaube, dass ich meinen Wert gezeigt habe. Ich habe den Verein überzeugt, welchen Mehrwert ich dem Verein langfristig bieten kann.

Folglich habe ich mit Unterstützung meines Umfelds Verhandlungen mit dem Club über einen neuen Arbeitsvertrag aufgenommen, der ab der Saison 2018-1919 gilt. Außerdem habe ich eine Vereinbarung mit dem Verein erzielt. Anschließend wurde ich vom Club beauftragt, einen Vertrag zu unterzeichnen, der von dem Club erstellt und unterzeichnet wurde, der diese Vereinbarung widerspiegelt. In gutem Glauben habe ich einen solchen Vertrag gegengezeichnet und mir wurde gesagt, dass mir später eine Kopie des von beiden Parteien unterzeichneten Vertrags zugesandt würde.

Der Club hat es jedoch versäumt, mir aus für mich unbekannten Gründen eine Kopie des von beiden Parteien unterzeichneten Vertrags zu übergeben.

Ich bedauere und verstehe nicht, warum der Club ohne sachliche Erklärung, trotz unserer Zustimmung zu allen Bedingungen, scheinbar in Frage gestellt wird, das Arbeitsverhältnis zu verfolgen. Ich werde nun meine Optionen untersuchen und erwägen, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Interessen zu schützen.

Der link zum post:

https://www.facebook.com/201918656984253/posts/421201491722634/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuriose Geschichte, bei Reichel würd sich das nahtlos in das Servietten Gate oder die fehlende Spielerlaubnis Gaudi einfügen. :facepalm:

Ich finds interessant, dass man wieder einen Legionär als Kooperationsspieler abstellt.

Wünsch ihm jedenfalls alles Gute beim geilsten Club der Welt und wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja der Sprung zu den Profis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag