Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
GH78 schrieb vor 40 Minuten:

Manuel Ortlechner’s Schlusswort heute bei ‚Mein Verein‘ ist ein sehr wichtiges für die weitere Kaderplanung: Mittlerweile wissen auch die Spieler, wenn ich zum LASK unter Oliver Glasner gehe, werde ich mich weiterentwickeln. 

Symptomatisch für Oliver Glasner ist aber auch, dass viele Neuzugänge etwas Anlaufzeit brauchen bevor sie groß rauskommen. Aus der aktuellen Stammformation sind dies Schlager, Wiesinger, Ullmann, Michorl, Holland und Wiesinger - also mehr als die Hälfte. 

Einerseits liegt das wohl an der viel zitierten Eingewöhnungsphase, andererseits daran, dass Oliver Glasner seinen Stammkräften viel Vertrauen schenkt. Auch Wostry, Jamnig und Benko werden noch ihre Chance bei uns haben. Und Otubanjo kann man derzeit beim Lernen am Platz zuschauen. Speed, Technik und Charakter sind jedenfalls da. Das Pressing wird auch schon viel besser. Aber an Geradlinigkeit und Entschlossenheit fehlt‘s noch deutlich. Das war in Wien X in mehreren Situationen gut erkennbar. Tore würden/werden helfen.

Auch ein Goiginger ist das erste halbe Jahr auf der Bank gesessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon sehr auf Oh. Seine Ansätze waren gegen den WAC gut zu sehen. Den nächsten Abgängen Blicke ich mittlerweile relativ gelassen entgegen, das wird hoffentlich ähnlich easy ablaufen wie bei Otavio-Ullmann und Pervan-Schlager. Unglaublich eigentlich.
Möge der erste Triumvirat Gruber-Werner-Glasner lange wirken.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich mir die Leihliste ansehe, stelle ich 3 Fragen:

1. Markus Blutsch gehört noch immer dem LASK?

2. Wie wird es wohl Bruno in Griechenland gehen? bzw wird er wieder zurück kommen?

3. Wer sind D. Jokovic, D. Olaniyi und U. Oduenyi?

:confused:

Unbenannt.PNG

1. Ja Leihe mit Blutsch wurde von Blau-Weiß in Sonmer nochmals um 1 Jahr verlängert.

2. Bruno spielt in Griechenland gut meiner Meinung nach werden diese die Kaufoption ziehen.

3. Spielen alle 3 in der 2 ten kroatischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb vor 10 Minuten:

1. Ja Leihe mit Blutsch wurde von Blau-Weiß in Sonmer nochmals um 1 Jahr verlängert.

2. Bruno spielt in Griechenland gut meiner Meinung nach werden diese die Kaufoption ziehen.

3. Spielen alle 3 in der 2 ten kroatischen Liga.

Ist mir auch aufgefallen :D Aber hab noch nie was von denen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Ist mir auch aufgefallen :D Aber hab noch nie was von denen gehört.

Könnte mir vorstellen, dass sie einfach keinen Verein mehr gefunden haben und J. Werner versucht hat sie beim Lask derweil zu parken und jetzt sind sie halt verliehen worden. Bei Jokovic steht ja das er zu S&F gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.