Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten:

nicht? jetzt hau manche bitte nicht aus der Illusion.. man müsste auch noch gut wirtschaften für so ein Projekt.

Und überhaupt ein neues Stadion - finanziert mit Hilfe von anderen, PFUI - scheiss Kommerz !

reinen fußball bekommst heute nirgends mehr, denn selbst in der 1. klasse gibt es "vip-klubs". diese entwicklung ist teil des sports geworden und wohl auch notwendig, denn sonst gebe es bei uns niemals so günstige stehplatztickets, hätten wir keinen vip-klub.

natürlich ist es bedauerlich, wenn spieler als anlageobjete gehandelt werden, aber ich bin mir sicher, dass der kicker ebenso einverstanden ist, denn schlussendlich folgt er einem karriereweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sowuascht schrieb vor 47 Minuten:

Spieler als Kapital zu verpflichten und niemals für den eigenen Verein auflaufen zu lassen sind nur weitere Auswüchse der Kommerzialisierung des Fussballs, die mich persönlich immer weiter von der Sportart entfernen.

Was rund um den LASK in Kaderangelegenheiten passiert ist mir jedenfalls 100x lieber, als der Unfug den PMR andauernd betrieben hat und mit dem sich andere Verein nach wie vor herumschlagen müssen. Und wegen ein paar etwas intransparenten Transfers von Spielern in 2. und 3. Reihe werde ich mir nicht gleich um den Verein sorgen machen.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burton1908 schrieb vor 40 Minuten:

Was rund um den LASK in Kaderangelegenheiten passiert ist mir jedenfalls 100x lieber, als der Unfug den PMR andauernd betrieben hat und mit dem sich andere Verein nach wie vor herumschlagen müssen. Und wegen ein paar etwas intransparenten Transfers von Spielern in 2. und 3. Reihe werde ich mir nicht gleich um den Verein sorgen machen.     

Nicht unbedingt nur um den Verein Sorgen machen, insgesamt um die Entwicklung im Fussballsport. Ich finde es ebenfalls sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

nein. mir kommts nur vor, als wären jetzt auf einmal einige überrascht.

Nein das ist schon wahr was du geschrieben hast, wir kennen es nicht anders. Für mich ist das immer ein bisschen ein Teufelskreis. Auf der einen Seite der Erfolg. Wir alle jubeln unserer Mannschaft zu und feiern Siege. Auf der anderen Seite ist das ohne der immer mehr werdenden Kommerzialisierung nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die für S&F geparkten Spieler einen derartigen Ertrag für den LASK erzielen, dass man dadurch ein Stadion bauen könnte.

Im Vergleich zu Italien, wo vor kurzem ein Verein in einer Saison mal 214 Zugänge und 202 Abgänge hatte, hält sich dieses Handeln bei uns zwar zum Glück eh noch in Grenzen, dennoch frage ich mich wirklich, ob dieses Parken beim LASK tatsächlich einen wesentlichen Mehrwert für irgendeine Partei bringt. Wäre eine gute Frage an JW falls hier wieder mal irgendein Journalist mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.