Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 58 Minuten:

heißt er trainiert mit den juniors? bei denen er aber nicht spielberechtigt ist, da kein kooperationsspieler? ziemlich blöde situation, denn denen würde er schon sehr weiterhelfen.

ob er bei den Juniors tatsächlich trainiert kann ich nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Der neue Kooperationsspieler und Bailey-Halbbruder ist auch ein interessanter Typ :D https://www.transfermarkt.at/aus-malta-in-die-bundesliga-bailey-bruder-butler-bestatigt-dusseldorf-deal/view/news/312324

Kenn mich nicht aus. Wie soll der ein Kooperationsspieler sein wenn er nach Düsseldorf geht? Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Kenn mich nicht aus. Wie soll der ein Kooperationsspieler sein wenn er nach Düsseldorf geht? Hab ich da was verpasst?

Das ist ja das lustige Detail an der Geschichte, dass nur er den Wechsel bestätigt hat und Düsseldorf diesen dementiert hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten:

???  LASK bitte um Aufklärung . Danke.

Naja, wenn er gerade in Linz ist, kann er schwer zu Düsseldorf gehen. 

Im übrigen werde ich mir jetzt fürs Stadion eine Jamaica-Fahne kaufen und @Petroleum und @komas werden die landestypischen Substanzen hierzu sponsern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 56 Minuten:

Der neue Kooperationsspieler und Bailey-Halbbruder ist auch ein interessanter Typ :D https://www.transfermarkt.at/aus-malta-in-die-bundesliga-bailey-bruder-butler-bestatigt-dusseldorf-deal/view/news/312324

Zitat vom Facebookprofil von Butler (3.7.2018):

Given recent press coverage, I feel compelled to make the following statement:
 
I have been training and playing football for Fortuna Düsseldorf for the last 6 months. During this time, I gave it my all and believe I showed my worth. I convinced the club the added-value I could present for the club on the long term.
 
Consequently, with the assistance of my entourage, I entered into negotiations with the club for a new employment contract effective from the 2018-19 season. Moreover, I reached an agreement with the club. Subsequently, I was instructed by the club to sign a contract prepared by and signed by the club that reflected this agreement. In good faith, I countersigned such contract and was told that I would later be sent a copy of the contract signed by both parties.
 
The club however failed to duly provide me with a copy of the contract signed by both parties, for reasons unknown to me.
 
I regret and fail to grasp why the club, without proper explanation, is now seemingly questioning to pursue the employment relationship, despite our agreement on all terms. I will now explore my options and envisage undertaking legal action to protect my interests.

Auf deutsch

Angesichts der jüngsten Presseberichterstattung fühle ich mich gezwungen, folgende Erklärung abzugeben:

Ich trainiere und spiele seit 6 Monaten Fußball für Fortuna Düsseldorf. Während dieser Zeit gab ich alles und glaube, dass ich meinen Wert gezeigt habe. Ich habe den Verein überzeugt, welchen Mehrwert ich dem Verein langfristig bieten kann.

Folglich habe ich mit Unterstützung meines Umfelds Verhandlungen mit dem Club über einen neuen Arbeitsvertrag aufgenommen, der ab der Saison 2018-1919 gilt. Außerdem habe ich eine Vereinbarung mit dem Verein erzielt. Anschließend wurde ich vom Club beauftragt, einen Vertrag zu unterzeichnen, der von dem Club erstellt und unterzeichnet wurde, der diese Vereinbarung widerspiegelt. In gutem Glauben habe ich einen solchen Vertrag gegengezeichnet und mir wurde gesagt, dass mir später eine Kopie des von beiden Parteien unterzeichneten Vertrags zugesandt würde.

Der Club hat es jedoch versäumt, mir aus für mich unbekannten Gründen eine Kopie des von beiden Parteien unterzeichneten Vertrags zu übergeben.

Ich bedauere und verstehe nicht, warum der Club ohne sachliche Erklärung, trotz unserer Zustimmung zu allen Bedingungen, scheinbar in Frage gestellt wird, das Arbeitsverhältnis zu verfolgen. Ich werde nun meine Optionen untersuchen und erwägen, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Interessen zu schützen.

Der link zum post:

https://www.facebook.com/201918656984253/posts/421201491722634/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kuriose Geschichte, bei Reichel würd sich das nahtlos in das Servietten Gate oder die fehlende Spielerlaubnis Gaudi einfügen. :facepalm:

Ich finds interessant, dass man wieder einen Legionär als Kooperationsspieler abstellt.

Wünsch ihm jedenfalls alles Gute beim geilsten Club der Welt und wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja der Sprung zu den Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Da Tetteh und auch Oh noch immer das Eine oder Andere Wehwehchen drückt, ist es nicht ausgeschlossen, dass der LASK noch einmal am Transfermarkt zuschlägt. 

Quelle: heutige Krone

1) Wundert mich,... erkannte eigentlich bisher die Relevanz von Oh nicht, dass man wegen einer Verletzung von ihm einen neuen Spieler verpflichten muss + dachte Tetteh ist spätestens nach der Länderspielpause wieder bei 100%

2) für mich ergäbe es auch nur Sinn, wenn man mit Riemann eine Lösung findet;

3) dementsprechend ergäbe für mich eigentlich nur ein LA Sinn (auch wenn Frieser das auch gut kann,... aber der kann eh mehr Positionen ganz gut);

4) Wir haben noch keine obligatorische Bullen-Leihe, daher wäre Okugawa mein Tipp

(oder halt irgendein junger Spieler, den in Österreich ohnehin kein Mensch kennt außer Werner);

 

Egal, bin mir sicher, dass man zu diesem Zeitpunkt nur einen Spieler verpflichten würde, der uns eine Menge Freude bereiten wird. So richtig notwendig finde ich einen Transfer trotzdem nicht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

dachte Tetteh ist spätestens nach der Länderspielpause wieder bei 100%

Glasner meinte beim Sommerfest, dass sogar eine Operation am Knie noch nicht ausgeschlossen ist. Kommt es dazu, wäre eventuell noch ein Neuzugang zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

jetzt ist der Markt halt schon bissl ausgesaugt...

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Die Liste der vertrgslosen Stürmer mit österreichischem Pass. Unter anderen z.B. Pusic, Zulechnner, Entrup....aber auch Mayrhofer und Prosenik (Gott behüte..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Die Liste der vertrgslosen Stürmer mit österreichischem Pass. Unter anderen z.B. Pusic, Zulechnner, Entrup....aber auch Mayrhofer und Prosenik (Gott behüte..)

würde keiner davon zu uns passen, geschweige denn uns stärker machen, und es wäre auch keiner ein klassischer "LASK transfer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.